Tabletten dürfen nicht in der SS genommen werden ?

Hallo,

ich habe eine Frage ich war heute beim Hausarzt und der hat mir Tabletten aufgeschrieben wo in der Packungsbeilage drin steht nicht während der SS nehmen noch weiß ich ja nicht ob ich SS bin?
Letzte Mens 28.10. Zykluslänge varriert .
Nehmen muß ich die Tabletten auch für 7Tage habe heute auch schon begonnen aber was wenn ich SS bin was passiert dann zum Testen wäre es ja defenitiv zu früh!

Lg

1

hallo,

ich würde vorsichtshalber einfach bei deinem hausarzt anrufen ;-)

du kannst ihm ja sagen, dass es eventl. sein könnte, dass du #schwanger bist und wie du dich jetzt verhalten sollst.

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

2

#winke

welche sind es denn????

3

Zostex und ich habe auch heute begonnen sie zu nehmen :-(

4

http://www.embryotox.de/embryotox.html

die helfen auch dort bei solchen Fragen#pro

5

Hi!
Auf diese seite findest du alles

http://www.embryotox.de/

GLG

6

was muß man den da genau eintragen irgendwie sehe ich nicht durch
#hicks#kratz