Zyklustag 120

Ich bin frustriert. Bin heute bei Zyklustag 120 und keine Mens oder SS in Sicht. Ich habe im März die Pille abgesetzt und seit dem 2x meine Periode bekommen. Meine FÄ hat eine leichte SD Unterfunktion festgestellt gegen die ich jetzt seit 4 Wochen etwas einnehme. Möpf habe ich 4 Monate genommen und jetzt abgesetzt, weil mein Zyklus nur noch länger geworden ist.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit langen Zyklen? Ich habe komischerweise schon mehrmals in diesem Zyklus nen positiven CB Ovu gehabt, gestern auch wieder. Dann hoffe ich, dass tatsächlich der Es stattgefunden hat aber die Mens bleibt aus.
Ich könnte echt heulen.

1

Hi,

du solltest vielleicht ZB führen.

Hatte nach der Pille auch solche Schwierigkeiten ( SD- Unterfunktion, keinen ES und wenn dann nicht reif genug, um befruchtet zu werden, Möpf, keine Mens... usw)

Bin dann zur Kiwu Klinik und siehe da, 3 Monate später war ich Ss.

Die haben meinen Hormonhaushalt in Gang gebracht.
Lass doch mal deine Hormone checken.

Gruß Desiree

2

Meine Hormone wurden schon gecheckt und die sind alle in Ordnung.

3

Hmm,

dann würde ich ein ZB anlegen.
Nur um zuschauen, wie deine Temp so ist.

Oder hast Du das schon?

weitere Kommentare laden
6

Hallo fantasia28

hm ich bin auch so eine die mit langen zyklen zu kämpfen hat.
Es ist sehr sehr deprimierend und tut auch sehr weh wenn nix vorran geht.
Nehme auch Möpf aber nix tut sich.

Wünsche dir viel kraft und alles alles gute.

LG

7

Danke, das wünsche ich dir auch. Wie lang sind deine Zyklen denn?

8

Hey,

mir gehts auch so! Les mal meine letzten Diskussionen!

Hatte vor 4 Tagen einen positiven Ovu (ENDLICH und zum ersten Mal seit 3,5 Monaten) am ZT 71!!! Seit 3 Wochen trink ich Kindlein-Komm-Tee und bin überzeugt, dass ich das dem Tee zu verdanken habe!

LG