1 Woche überfällig, Euthyrox schuld dran?

Ich bin heute ZT 37 also fast eine Woche überfällig. Habe zwei Test gemacht, beide negativ. Ich nehme seit 6 wochen Euthyrox kann es durch die Tabletten eine Zyklusverschiebung kommen? Werde heute abend zum FA gehen zum Blut nehmen. Sie wollen noch einen Test machen, aber heute war meiner negativ.
Wer kennt sowas?

Mein letzter zyklus war ZT 32

1

hi fjordi,
also ich nehm das jetz schon seit 4monaten und bei mir ist im zyklus alles i.o.
ich denke nicht das es damit zu tun hat.hast du vllt viel streß oder sowas gehabt?

vllt fragst mal onkel google?

lg pieppie#winke

2

In Tante Goo.gle steht so viel, die einen sagen so die andern so. Ich nehme seit april die Pille nicht mehr und meine Zyklen waren zwischen 27 und 32 aber jetzt bin ich schon 37.

Hab gedacht ihr habt villeicht rat.

3

Achso, Stress oder änliches hab ich nicht, alles beim alten.
Hatte an ZT 31-32 UL ziehen, aber seitdem nichts mehr. Leistenziehen hab ich total, mal mehr mal weniger, gestern abend war mir Kotz übel, könnte ja aber auch alles PMS sein. Achja Mumu ist ziemlich weit oben und zu.

4

hast du ein ZB?hat sich dein es verschoben?sowas vllt?ansnsten ruf doch mal deinen FA an,vllt wissen die was?

lg pieppie#winke

weitere Kommentare laden
9

War gestern bei der FÄ mir wurde Blut genommen und jetzt mal schauen was dabei rauskommt. Mens hab ich immer noch nicht.

10

Ich glaube meine Mens kommt entlich, kaum wartet mann 38 Tage schon ist sie da. Auf ein neues.

11

Ich bin mittlerweile ZT 41 und immer noch keine Mens. Kann es sein das man 6 normale Zyklen hat und dann aufeinmal nicht mehr? Ich bin verwirrt.
MuMu ist immer noch zu und hart. Komme mal besser mal schlechter ran.
Hat jemand noch erfahrung damit?