bis wann positiver Ovutest?

Hallo,

ich wollte mal fragen bis wann man ein Ovulationstest positiv nach dem ES anzeigt. Habe heute einen gemacht, der negativ war. Ich dachte mein ES war schon. Hatte am 5.11. meine Periode, hatte ständig ziehen im Bauch in der Leiste, gestern war das weg, aber heute wieder da. Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich. Aber eher länger als 30 Tage. Kann es trotz neg. Test sein, dass mein ES schon vor ein Tagen war?

lg lea

1

Nachdem Eisprung ist der ovu wieder negativ, der Eisprung hat stattgefunden....

Das Ei springt zwischen dem positiven ovu und dem darauf negativen ovu, irgendwann dazwischen:-D

Lg tinalu

2

dann weiß ich leider nicht, ob mein ES schon war! Schade. Naja mein Gefühl sagt ja. Habe bisher noch nicht versucht den ES zu bestimmen. Aber woher sollte das ziehen im Bauch sonst kommen? Habe das schon seit ZT 5 oder 6. und weil es gestern weg war dachte ich, dass nun mein ES war. Aber heute ist wieder ein "leichtes"ziehen da. Jetzt weiß ich auch nicht wirklich was los ist :-( Für nen Test ist es noch zu früh.

10

manche Frauen spühren, wenn das Ei auf dem Weg in die GM ist. Das dauert so um die 5 Tage und ich habe gelesen, dass manche Frauen ab und zu einen Schmerz verspühren.

bei mir kommt das immer so hin. bis ES+7 habe ich Schmerzen und dann ist alles wieder weg... .war ja auch bis jetzt noch nicht schwanger.

Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein wenig warte.

wir Frauen mit KIWU achten so dermassen auf unseren Körper, da kann schon mal ein Schmerz sein, den wir vorher nicht beachtet hätten.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

wenn ovulationstest positiv ist dann ist der eisprung inerhalb von 24-36stunden.
das leichte ziehen im unterleib ist um die zeit der fruchtbaren tage, kann vorkommen mus aber nicht.
wenn du das ziehen im unterleib hast dann kommt der eisprung noch oder war schon, das ziehen kann auch am eisprung tag sein.
einfach lust und laune mit deinem partner herzeln, dann machst du nichts verkert.
mach dir auch nicht zu viel gedanken, das bringt nichts und kann eine schwangerschaft verhindern.

4

danke für die Anwort.

Also könnte es sein, dass mein ES schon war. Aber warum hab ich schon 11 Tage so ziehen? Mensch, dieser Zyklus ist alles komisch :-(

Das stimmt, man sollte sich nicht zu sehr stressen.

lg und schönen Sonntag

5

wenn dein ziehen im unterleib nicht besser wird dann ab zum arzt.

weitere Kommentare laden