ES+11 - Testamed SST sensitive - positiv ???

Hallo Mädels,

ich habe es jetzt doch nicht mehr ausgehalten und gerade eben an ES+11 einen Testamed Sensitive SST gemacht, den man auch 4 Tage vor Fälligkeit machen kann. Es ist tatsächlich eine 2. blaue Linie da, eine leichte, aber gut sichtbar. Die OneSteps (10er) die ich bisher gemacht habe, zeigen aber alle negativ, nichtmal einen Hauch. Was meint ihr? Gibt es bei dem Verdunstlinien? Woran erkennt man Verdunstlinien? Ich muss dazu sagen, auf dem Beipackzettel steht, dass man 2 min warten soll und bis 10 min dann ablesen. Die Linie war schon recht früh erkennbar.

Ich lade die 3 Fotos schnell in meine VK.

Ich traue mich noch nicht, einen digitalen zu machen. Den werde ich morgen hinterherschieben, mit Morgenurin.

1

Ich sehe schon das da ein strich ist... muss da aber nicht ein kreuz sein?

ich wünsche dir noch glück das er noch positiver wird.

gruss elanms26

2

Da muss nur ein Strich sein, der mit dem Kreuz ist ein anderer ;-)

3

Also für mich sieht das ehr gut aus!
One Steps sollen ja nicht immer so zuverlässig sein. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, aber wie gesagt es sieht gut aus :)
Alles Gute#klee

4

Huhu!

Schau dir mal meine an, meine sehen ganz anders aus. Deine sehen richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

6

Bei dir ist die Linie viel dünner... hmmm... wirklich glauben kann ich es noch nicht...

5

na hgw hab doch gesagt das du einen machen sollst mensch freut mich für dich.

7

ohman, ich bin grad voll durch den wind... soll ich doch gleich noch den digitalen hinterherschieben? ich weiss nicht.... WAAAAH !!!

8

Für mich sieht dein test positiv aus. Herzlichen glückwunsch

LG

9

OMG, ich hab den digitalen noch gemacht und er zeigt tatsächlich SCHWANGER !!!

11

Freu mich für Dich...herzlichen Glückwunsch und alles Gute #liebdrueck

10

Ich war letzten Monat ss und die One step haben bis über nmt nicht angezeigt, erst später..

Lg tinalu