wer kennt sich aus ( zervix )

Hallo

mein Zervix ist jetzt der 3 tag Trüb, mit weiße flocken

Wo stehe ich jetzt ?

* kurz vor es ?

Ich habe aber gefühltes *nass*

mumu weich und geöffnet!

zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/492690/619982?1321714246

danke#liebdrueck

1

Hört sich gut an. Denke in den nächsten Tagen wird er kommen. Also fleißig sein ;-)

2

also bei mir ist der zs ein paar tage vor ES wässrig und wird dann leicht spinnbar zum ES.
allerdings bin ich eher trocken... ich kann meinen zs nur burteilen, wenn ich ihn vom mumu hole #hicks

du mußt es am besten im Verlauf beurteilen. wenn der zs bei dir immer cremig ist, dann wird er um den ES viel mehr.

vom zb denke ich, das der ES noch nicht kommt. meist sackt die tempi ja vor dem ES nochmal ab.

hoffe ich konnte dir helfen.

lg

3

hi

also mein zs heute trotz cremig und flockig, ist seeeeeeeeeehr viel !!!

und wenn ich es zwischen den fingern reibe, fühlt es sich ölig. und cremig an. Also es ist definitif merh !

Muss nachher mal ne lh test machen.......muss aber noch warten, wegen dem letzten trinken!!

4

Hi!

Um den ES herum wird der ZS meistens durchsichtig, wässrig und spinnbar. Ähnlich wie rohes Eiweiß.

Trüber ZS mit Flocken deutet noch nicht auf den ES hin. Trotzdem kann natürlich ein ES stattfinden, denn der ZS ist kein sicheres Anzeichen für den ES. Also, es kannst auch sein, dass du trotz spinnbarem ZS keinen ES hast und es kann heißen, dass auch ein ES stattfinden kann, wenn der ZS nicht spinnbar ist.

LG

P.S.: Deine Kurve ist super ruhig, schön!! #pro