NMT, braunes Blut, noch Hoffnung?

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt #zitter. Ich hoffe so, dass es dieses Mal geklappt hat (10. ÜZ). Heute ist NMT. Mein Eisprung war vor 14 Tagen (3./4.11.), das weiß ich so genau, weil ich den Clearblue Monitor benutze (zum zweiten Mal). Jetzt habe ich seit gestern immer wieder etwas braunes Blut am Toilettenpapier.

Kennt das jemand? Kann ich trotzdem noch hoffen oder meint ihr, morgen ist die Periode dann da???

Zudem ist mir seit heute ziemlich übel und ich muss vermehrt aufstoßen. Ich weiß, das kann auch alles oder nichts heißen, aber na ja...!

Vielen Dank für Eure Antworten :-).

Liebe Grüße
Katharina

1

Du kannst noch hoffen, es gibt durchaus Blutungen in der früh ss.

Aber stell dich eher auf die mens ein und lass dich positiv überraschen:-)

Lg tinalu

2

#winke Hallo,

ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen weil es mir als genauso geht!!
Habe das als auch und danach kommt als der #drache mittlerweile braucht mein #drache mindestens 2 Tage Anlauf!!
Wünsch dir aber trotzdem noch viel Glück #klee #klee

3

sorry, aber ich hatte gelesen das braunes blut eine schwäche für mens ist...

die mens kommt bestimmt heute abend oder morgen..:(

4

Danke für Eure Antworten, habe leider heute morgen meine Periode bekommen :-(. Dann hoffen wir aufs nächste Mal...!

Lg