Positiver SSt! Aber immer da Gefühl als ob Mens. kommt !!

Guten Morgen, Mädels!!!

Ich habe gestern und heute leicht positiv getestet.:-)
Nur leider kann ich mich nicht richtig freuen, habe Angst das es wieder Abgeht!!!#zitter#zitter
Bin Heute ZT 29 mein letzter Zyklus hat 28 Tage gedauert, und die 2 Zyklen davor 32 Tage !!!!

So nun habe ich ständig Rückenschmerzen, Unterlaibschmerzen, und das Gefühl als hätte ich Seitenstechen#zitter!!

Ich hab Angst das mein Krümel jetzt dann mit Mens abgeht !!!!

Wollte nur mal ein bisschen Ausheulen DANKE !!

1

Herzlichen Glückwunsch #klee

Das Gefühl wirst du noch etwas länger haben,ist völlig normal ;-)
Das sind deine Mutterbänder die jetzt anfangen sich zu dehnen!

Alles normal :-)

lg sas 18.SSW,little Boy inside #verliebt

2

Hallo!

Das mensartige Gefühl kommt von den Mutterbändern die sich wieder dehnen.
das hatte ich bisher in allen Schwangerschaften. bei den Fgen und bei meinem Sohn.

Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast. Eine Folgeschwangerschaft ist immer sehr angstbehaftet.

Wird schon alles gut gehen #liebdrueck

3

keine sorge es wird sicherlich alles gut....hatte auch mensartige schmerzen immer mal wieder während meiner ganzen schwangerschaft immer wenn der kleine gewachsen ist.......und nun ist er schon 2 jahre:-)

;-)

4

Guten Morgen!

Ich finde es lustig (Entschuldigung), dass hier so viele "leicht positiv" testen. Gibt es nicht!!! Wie heute auch schon eine gepostet hat, es gibt auch nicht ein bisschen schwanger.

Ich kann Deine Angst versthen, vor allem, wenn Du das schon einmal erlebt hast. Ich hatte bei meiner letzten SS auch eher das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber es war die SS

Ich drücke die #pro#pro und wünsche ganz viel #klee

LG

6

es gibt ein "bisschen" schwanger. das nennt man dann nicht intakte schwangerschaft.
ich hatte 2 schwangerschaften mit leerer fruchthülle und da habe ich am nmt nur hauchzart positiv getestet.

ein schwach positiver test kommt von wenig hcg im Urin.

Es MUSS nicht sein, dass eine schwangerschaft nicht intakt ist, wenn der Test am nmt nur schwach positiv ausfällt, aber bei mir wars schon ein indiz dafür.

7

genau das sind im Moment meine Befürchtungen. Ich bin eine von den heute leicht positiv Testerinnen. mit nem 10ner und bei NMT+1!!! hab auch nen ZB gepostet.

Bin aber froh, dass viele einem die Angst nehmen möchten. Abwarten und zum FA und dann ist man schlauer.

weiteren Kommentar laden
5

Danke an euch alle! Kann leider nicht Anders als immer daran Denken !!!