Wegen der feigenkur!!beitrag 1000%ss

Habe den Beitrag eben meinem Mann vorgelesen und ratet mal was wir beide in den letzten zwei Monaten super oft gegessen haben:-p

Feigen!! #mampf
Und ich bin nach 19üz das erste mal ss gewesen, auch wenn es leider nicht gut gegangen ist.....

Ob was dran ist weiß ich nicht, aber ich mache alles wieder wie letzten Monat

Frauenmanteltee
Fembion1
Nüsse habe ich auch viel gegessen:-)

Und nachdem ich das mit den Feigen gelesen habe, besorge ich die morgen auch wieder, denn eigentlich hatte ich im Moment nicht so den Appetit drauf:-p

Wollte ich euch einfach nur mal mitteilen...

Mein Gott vielleicht bringst was....

Lg ihr lieben

Tinalu #winke

1

das ist ja lustig...
na dann... ran an die feigen...

2

achso... müssen das frische feigen sein oder gehen auch getrocknete?

3

Ich weiss es nicht, ich habe frische gegessen....

Ran an die Feigen;-)

5

und ich dachte immer die ovus und sst machen arm #verliebt

4

Mein Mann sagte gerade aus Spaß:

"Schatz der rewe hat bis 22uhr auf!"
:-p

6

ich mag aber keine feigen :( und kaffee auch nicht (hat letztens jemand hier geschrieben, dass der wohl auch fruchtbarer machen soll).

Kann es nicht Schokolade geben die superfruchtbar macht?

#koch