Clomifen eingenommen und kein Periode, bin ich schwanger???

Hallo, kennt sich jemand aus mit clomifen tabletten einnahme, normalerweise lösst dies ja der eisprung und dann sollte ich ja meine periode bekommen, doch heute ist der 32zkt und ich hab immer noch keine menstruation, dafür hab ich seit tagen weiß/gelblichen Zervixschleim der sehr spinnbar ist, was hat das zu bedeuten, bin ich schwanger oder kommen noch meine tage..
keine weiteren anzeichen..

1

Hi!

Bist du dir sicher, dass ein ES stattgefunden hat?

Ob du schwanger bist oder nicht, können wir dir leider nicht sagen. Da hilft nur ein SST.

LG und alles Gute!

2

ja eisprung hat statt gefunden ende oktober....
morgen früh mach ich ein sst.
mich macht es nur so fertig weil ich schwanger werden will und dann noch dieser komischer zervixschleim des macht mich kirree#kratz

5

Der ZS ist ja normal und gehört auch dazu. Um den ES herum wird der ZS spinnbar und durchlässig für Spermien. Außerhalb des ES verhindert der ZS das Eindringen von Bakterien in die Gebärmutter und hat daher schon seinen Sinn ;-)

Der ZS in der 2. ZH ist allerdings kein Anzeichen für eine Schwangerschaft... aber auch nicht für die Mens.

Wenn dein ES Ende Oktober war, dann kannst du einen Test machen. Ein Test müsste an ES+14 (NMT) ziemlich sicher etwas anzeigen.

Viel Glück!

3

Hallo,

wenn du Clomi nimmst, musst du immer zum US!!!! Der Arzt muss den Zyklus überwachen. Durch das Clomi können mehrere Eibläschen heranreifen, stell die vor es reifen 5 heran und es springen alle 5! Und wenn die alle auch noch befruchtet werden - dann gute Nacht!!! Was hat denn dein FA gesagt?

lg und viel #klee

4

hmmm#schock, des hat er mir gar nicht gesagt, er hat mir nur noch ein tee verschrieben chinessische kräutertee und hat nur zu mir gesagt bis ende des jahres also 3 monatszyklen wirst du schwanger werde. er hat mir nocht gesagt das ich zu multraschall kommen muss... was soll ich jetzt tun, meint ihr mit mir dstimmt was nicht weil eigentlcih hab ich meine tage 30-32 zkt aber so wie es aussieht mit dem zervixschleim spüre ich das etwas nicht stimmt.

6

<<<er hat mir nur noch ein tee verschrieben chinessische kräutertee und hat nur zu mir gesagt bis ende des jahres also 3 monatszyklen wirst du schwanger werde.<<< so unverantwortlich, dein FA!!!!!! den zyklus unter clomi-einnahme muss man immer per US überwachen!!!! ruf morgen in der praxis an und sag, dass du einen termin brauchst!!!!

viel #klee

ps: ich nehme auch clomi, war gestern bei meinem FA, ich habe 2 eibläschen, die heranreifen, d.h. beide könnten springen und wenn beide befruchtet werden, könnten zwillinge entstehen. mein FA hat gesagt, es sei mir und meinem man überlassen, ob wir es diesen zyklus probieren wollen oder lieber nächsten, wenn nur ein ei springt (evtl.).

weitere Kommentare laden
7

Ja normal muss man vorm ES zum Zyklusmonitoring, wenn man Clomifen nimmt... ABER ACHTUNG... beim falschen Doc kanns teuer werden... sollte 30 euro bezahlen... hab dann rumtelefoniert und bei nem andern doc zahlt man nix ... ich hab dann aufstand gemacht bei dem doc der die 30 euro haben wollte und nu brauch ich die nich zahlen und wechsel den doc nochma...