blutiger schleim 4 tage vor periode...

hallo,

bin im 2. ÜZ. beim ertsen mal haben wir es 2-3 tage vor eisprung versucht, da wir unbedint ein mädchen wollen. da das aber nicht funktioniert hatte, haben wir es dieses mal direkt am eisprung versucht. jetzt habe ich seit heute starke unterleibsschmerzen und bei abputzen auf dem klo eine gaaaaaanz leichte blutung im schleim. allerdings bin ich noch 4 tage VOR beginn der periode. sie kommt immer pünktlich auf den tag genau. also nie 3-4 tage vorher... was könnte das sein?

1

Hi!

Weißt du denn sicher, wann du deinen ES hattest? Hast du ihn mit Ovus oder Tempi-Messen bestimmt?

Woher die Schmierblutung kommt, können wir natürlich nur vermuten und raten.

LG

2

führst du ZB ansonsten kannst du nich wissen wann der ES war du kannst es zwar erahnen aber wirklich wissen tust es nur durch US oder ZB... ggf. hat sich dein Zyklus verschoben das passiert auch wenn der Zyklus immer regelmäßig war schonmal... wie lang is dein zyklus

3

jup. messe tempi mit einem computer. deshalb weiß ich es genau. für mich fühlt es sich an wie der beginn der mens. allerdingt, wie gesagt, 4 tage zu früh. und das ist für meine zyklus sehr unnormal.

5

Vielleicht ist es nur eine kurze Schmierblutung und sie geht wieder weg. Falls die Mens dennoch so früh kommen sollte, stimmt da etwas nicht. Aber bisher hattest du ja keine zu kurze 2. ZH.

Bei mir war es auch schon mal zwischendurch so, dass ich 4-7 Tage vor der Mens eine kurze SB hatte, die dann nach einem Tag wieder weg war.

Dir bleibt es wohl nur übrig zu warten ;-)

4

Ach ja und durch Ovus kannst den ES auch noch eingrenzen aber ma eben sagen

JA heute is mein ES das geht nich... WEIL der Körper nunma kein Uhrwerk und keine Maschine ist...

6

Will dich nicht entmutigen, aber hatte das die letzten 2 Monate.

Ganz wenig Schmierblutung und dann kam ein paar Tage später die Mens.

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

7

Huhu,
es könnte sicher auch "irgendwas" sein. Soetwas kann aber auch durch eine Infektion entstehen.