orakeln ab wann fangt ihr an??

hey... wollte mal infos haben ab wann ihr anfangt zu oraklen ES+? und wie genau morgens mittags abends? liebe grüsse :)

1

wenn du orakeln willst dann ab ES+10, ich glaube morgens.

finde aber das das geld verschwendung ist. 50% der ergebnisse von Orakeln sind falsch.

lg

2

ja stimmt wohl hab soviele tst hier war mal ein mega pack von ebay für 6,99 ;) deswegen mal auspeobieren lese so viel darüber...

3

sei aber nicht entäuscht, ich habe es auch ein paar mal gemacht weil ich neugierig war. hatte ganze 4 mal positives Orakel und war nie SS.

aber drücke dir trotzdem die daumen. lg

weitere Kommentare laden
7

Hey Nadine,

man fängt damit bei ES+10 an und immer mit Morgenurin. Der zweite Strich sollte dabei jeden Tag stärker werden und wenn er sogar positiv wird dann hast du zu 70% eine Chance schwanger zu sein. Ich dagegen habe immer zu den 30% nicht schwangeren gehört. Mein Körper produziert bei einer nicht eingetretenen Schwangerschaft anscheinend sehr früh schon wieder das Hormon LH.

Lg Ellen

8

hmmm naja versuchen kann man es ja was hab ich zu verlieren ;)