kann kein neues Zyklusblatt anlegen?

#winke ihr lieben

Hab vor 2 Jahren schon Zykluskurven geführt und diese sind auch noch gespeichert. Jetzt besteht wieder Kinderwunsch und ich woltle heute mit einem neuen Blatt beginnen. Auf meiner Übersichtsseite der alten Zyklen bin ich einfach immer auf: NEUES BLATT ANLEGEN gegangen. Wenn ich das versuche wird LEIDER STIMMT DAS DATUM NICHT angezeigt??? Welches Datum, hab ja gar keins eingegeben ohne neues Blatt??? ODer hängt das mit den alten Blättern zusammen, muss ich die löschen? Würd sie nämlich zum Vergleich gerne aufheben? Hatte ev. jemand das selbe Problem?
#danke für Eure Hilfe
L.G. Yasmine

1

mmmh ich habe 12 blätter auf meiner übersicht und kann ohne probleme ein neues anlegen. Vielleicht drückst du mal F5 und schaust ob es dann geht.

Lg Ellen

2

Ja, genau das ist das Problem. Wenn Du ein ZB anlegen möchtest, dann musst Du ein Datum eingeben. Nehm das von Beginn Deiner letzten Mens. Das ist ja auch der 1. Zyklustag.

Dann wird es gehen. Liege Grüße Sumsel

3

Du gehst auf Zykluskalender, dann auf meine Zyklusblätter bearbeiten, dann neues Zyklusbaltt anlegen, dann öffnet sich was wo Du ein Datum eingeben musst, dann geht es.

4

wo bitte genau? wenn ich nur in der übersicht der alten blätter von 2009 bin wüßt ich nciht wo oich da was eintragen sollte? muss ja da vorher auf neues zyklusblatt anlegen drücken und das geht ja eben nicht ode rüberseh ich da was? früher was das anlegen einen neusn Blattes auch kein problem.

weitere Kommentare laden