Schwangerschaftstest am 23 Zyklustsg?

Hallo,

verzweifle gerade ein wenig#gruebel aber kann man am 23 Zyklustag schon einen Test von einem Wert ab 10 machen? Manchmal denke ich das es diesmal geklappt hat aber dann gibt es ein Moment wo ich denke das es wegen der nächsten Periode ist, habe einen Zyklus von 28/29 Tagen.

1

Kommt ja eher drauf an, wann du deinen Es hattest #schein

2

Der war Dienstag gewesen, also am 08.11

3

Dann bist Du ja erst ES + 6, also definitiv zu früh zum testen. Wenn, dann frühestens erst ab ES + 10 mit Morgenurin. Hoffe, ich konnte ein bissl Licht ins Dunkel bringen #winke

weitere Kommentare laden
5

Man sagt eigentlich immer 18tage nach dem eventuell befruchtenden GV(gilt insbesondere für lange Zyklen) naja ich würd minimum auf NMT warten... WEIL ich es schon bei jemand erlebt habe dass frühzeitig positiv getestet wurde und die Enttäuschung dann riesig war weil das Ei aber wohl abging und die Mens kam(der test war positiv und der HCGwert im Blut vorhanden)... also lieber bis minimum NMT warten und dann testen...