Clearblue plus Interpretation SENKRECHTEN Strich im Ergebnisfenster

hallo zusammen,

habe heute Vormittag zum ersten Mal einen Clearblue plus Schwangerschaftstest gemacht, alles genau nach Anweisung. Noch bevor das Kontrollfenster einen blauen senkrechten Strich anzeigen konnte, um die Info zu geben, dass der Test korrekt abgelaufen ist, hatte ich im Ergebnisfenster einen dickblauen senkrechten Strich, aber rein gar nichts in der Waagerechten. Wie ist dieses Ergebnis zu interpretieren? Ein blauer waagerechter Strich wäre genauso eindeutig negativ wie ein waage- und senkrechter Strich als positiv zu deuten wären. Nach Absetzen der Pille vor ein paar Monaten kam/kommt die Regel nur sporadisch, seit ein paar Wochen zieht es in der Brust und seit ein paar Tagen ist mir übel, aber nicht morgens sondern immer nur dann wenn ich etwas gegessen habe, übrigens egal was. Das führt dazu, dass ich nicht essen mag und folglich wird mir übel vor Hunger. Wer hat von euch Ähnliches erlebt und kann mir ein paar Tips oder Erfahrungen geben. Vielen Dank im Voraus. Gruß bienchens

1

also ist bei dir nur ein / und kein - oder +?

das ist ja komisch
was steht denn in der Packungsbeilage?
Ggf würde ich ihn mit zur Apotheke nehmen,
evtl tauschen die ihn dir um, wenn er kaputt ist

2

richtig, es ist nur der senkrechte Strich zu sehen und das mehr als deutlich.

die Packungsbeilage sagt dazu rein gar nichts.

4

mach morgen nochmal nen digitalen!

3

hast du eine bild von dem test???

5

ne das nicht, aber der Strich ist genau der gleiche wie im Kontrollfenster auch, also zwei blaue senkrechte Striche jeder in seinem Fenster. Ich hoffe das hilft weiter. Die Waagerechte Linie im Ergebnisfenster sieht genauso aus wie vor dem Test, also als er noch unbenutzt war.

6

wenn du die waagerechte linie aber erkennst is er positiv wenn auch ne senkrechte da is!!!
hol dir noch nen test!!!

weitere Kommentare laden