Positiver sstest & trotzdem bisschen spinnbarer zs?

Hallo, die Frage steht oben! Meint ihr das ist schlimm? Hab vor Aufregung nochmal einen Test gemacht. Ist schön positiv#schwitz

1

Frag mal im Schwangerschaftsforum

2

Hi!
Positiv ist positiv. Bist du sicher, dass es Cervix ist? Kann es nicht auch Erregungsschleim sein? Den hab ich nämlich, wenn ich aufgeregt vor einem Termin oder Vorstellungsgespräch bin.
Und du bist so positiv aufgeregt wegen deiner ss#schwanger, dass es doch auch Erregungsschleim sein könnte?

Mach dir keine Sorgen, alles ist gut!

LG Juventas

3

Vielen Dank! Das beruhigt mich.

4

Hi,

ich meine mal gehört zu haben, dass das in der Früh-SS vorkommen kann, weil die Östrogenproduktion ansteigt. Also würde ich mir keine Sogen machen!

Genieß es und herzlichen Glückwunsch #schwanger

LG
Josy

5

Hi,
ich kann dir sagen ich habe bei jeder SS zum NMT spinnbaren ZS.
Und .... ich bekomme mein 5. Kind ;-)
Also #cool bleiben ist bei jedem anders.
Ach ja #hicks #herzlich HERZLICHEN #huepf Glückwunsch #herzlich zum Positiven SST #liebdrueck
LG Nicole #winke