ES +10 negativ

hallo ihr lieben.
ich dussliges huhn hab aus dudeldei nen 10er sst test gemach(so´n billigteil von e**y)der natürlich negativ ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957069/617496?1320823965 kann ich jetz alles schon abschreiben?
was meint ihr?

und bitte nicht schimpfen-ich weiß es selbst #schein

lg pieppie#winke

1

Ich glaube das du erst ES +8 / +9 bist. Es ist noch alles offen.

7

hallööchen

wie kommst denn auf +8 /+9??

lg pieppie

10

Weil die erste richtige Erhöhung deiner Tempi erst am ZT 15/16 zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
2

viel zu früh!

3

Ich bin heute ES+12 und hab gestern aus reiner Ungeduld auch einen Test gemacht. Ist auch negativ. Mach mir da aber keinen Kopf, denn wir wissen alle, dass so frühes testen "bestraft" werden kann und wenn wir noch mal 3-4 Tage warten, kann es schon ganz anders aussehen.

Wünsch dir viel Glück #klee

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917231/618378?1321011889

8

hi hanniela,
dein zb sieht toll aus.
ich drück dir natürlich auch die daumen.mein prob ist immer diese ungeduld...#klatsch

lg pieppie

20

Danke...

Bei mir war´s nicht mal unbedingt die Ungeduld, sondern eher die Neugierde ;-)

Bei meinem Sohn habe ich damals gar keinen Test gemacht und habe brav 2 Wochen gewartet bis ich einen Termin bei meiner FÄ hatte ;-)

Dieses Mal bin ich aber auch ungeduldiger und hibbel mehr.

4

Huhu,
ich habe auch an ES+10 getestet und natürlich negativ. Damit hab ich irgendwie auch gerechnet, war deshalb auch nicht entäuscht. Nur weil ich nicht warten konnte #klatsch
Ich seh es positiv und hab noch nichts abgeschrieben, solange die Mens nicht kommt.
Liebe Grüße
Nine

9

hi nine.
wie recht du doch eig.hast.
ich danke dir für deine antwort und drück auch dir die daumen und wünsch dir mehr geduld als ich sie hab.

lg pieppie#winke

5

*Auf die Finger klopp* na na na *g

Nee abschreiben brauchst du noch garnichts, es ist alles noch offen :-) halte noch ein paar Tage durch und teste dann nochmal :-)

LG funny

11

llooooooooool,

hi funni,
*aua sag* ich werds auch bis zum nmt glaub ich sein lassen jetz.der ist bei mir ca am 17.11. also 6 tage noch...

lg pieppie#winke

6

na na na....#nanana;-)

ich denke es war noch viel zu früh, denn dein zb sieht doch gar nicht schlecht aus! warte bis nmt und mach nochmal einen!!!

wünsche dir viel geduld...#liebdrueck#klee

13

hi leon,
ich dank dir für deine antwort.
da mir ja jetz der kopf gewaschen worden ist-werd ich warten bis nmt und deinen rat befolgen.

danke
lg pieppie#winke

12

du bist eindeutig bei ES+9, da kann ein sst noch nichts anzeigen

16

Aber ein bisschen Schimpfe hast du verdient!

Du brauchst noch garnichts abzuschreiben! In 4 Tagen ist der nächste bestimmt positiv! Warum auch nicht?

17

sag mal was hast du denn für einen Zykluscomputer?

Weil er ja den ES viel früher anzeigt...

21

dieses doofe ding muss echt kaputt sein-den hab ich erstmal weit weg gelegt.

stell dir vor: es ist ein clearblue.und bevor die frage kommt: er ist gebraucht und ich hatte ihn nochmal zurückgesetzt.zur sicherheit.

haha...

lg pieppie
PS. also doch lieber auf den körper vertrauen...

22

ja lieber auf den Körper vertrauen....