Hat man 2 Eisprünge in einem Zyklus?

Hallo...... Ich hab da mal ne frage kann man 2 Eisprünge haben oder erst nach einem Monat der eispung kommen? Also ich bin heute zt37 hatte am 6.10eine etwas komische mens wegen Zyste und ich bin mir zu 60%sicher das das der ES ist hab Unterleibs Krämpfe und links und rechts ziehen und wässrigen Ausfluss dabei sollte jeden Tag meine mens kommen bin ja schon lange drüber sst war negativ??? Wisst ihr was das sein könnte. Lg#kratz

1

Hallo

Also ich hatte meinen ES erst am 29. zt. Das kann sich alles ewig hinziehen. Zwei Eisprünge in einem Zyklus sind eher unwahrscheinlich. Dein Zyklus hat sich bestimmt verschoben.
Mach doch n ovu. Dann siehst du ja, ob du heut n ES hast.

LG

2

wenn man 2 eisprünge hintereinander hat, dann nur innerhalb von 24 std.
aber ein eisprung kann auch mehrere anläufe machen. so war das damals in dem zyklus wo ich ss wurde. ich hatte 2 wochen pos ovus und mein zyklus hatte sich um 3 wochen verschoben und trotzdem hatte es geklappt

3

Danke das macht echt muuuuuuuuuuuuuuut #danke