ERFAHRUNG mit LADY cOMP bezw BABY COMP

Hallo, frage steht ja schon oben.Kann man sich darauf verlassen ?
Lg und Danke

1

Ja kannst du die sind #pro

2

danke#huepf war schon am zweifeln.Der zeigt mir nämlich den eisprung an nur urbia nicht#kratz
DAnke

5

der musst dich ca 6 Monate kennen lernen

3

Hallo!
Endlich mal jemand der auch so ein Gerät benutzt#winke!
Ich besitze den Ladycomp und bin über diesen schon 2x schwanger gewesen. 1x im 4. ÜZ und 1x im 2. ÜZ.
Nun bin ich wieder im 1. ÜZ und hoffe, dass es bald klappt!!!

Ich verlasse mich auf den Ladycomp. Denke, dass das genauer ist, als urbia. Der computer lernt Dich ja richtig kennen. Und vergleicht mit zigtausend anderen Zyklen.

LG Eva

4

Danke:-)Das beruhigt mich jetzt wirklich.Also los gehts#huepf

Lg

6

Hi, ja, ich verlass mich seit 10 Jahren darauf und hab meine Kinder damit "geplant".