linea nigra schon in der 2 SS woche?!

Hey Mädls!

Mein Frühtest gestern ist negativ ausgefallen. Werde morgen (NMT) nochmals testen.

Haltet mich jetzt nicht für blöd, natürlich weiß ich dass diese dunkle linie bis zum Bauchnabel erst später erscheint...

Ich hab eine dunkle Linie fast bis zum Bauchnabel! Kann man die auch bekommen wenn man nicht schwanger ist? Bzw kann es sein dass diese schon ab der 2 Woche sichtbar is??

lg
Andrea

1

nein, kann nicht sein

2

hey du!

ähm was kann nicht sein dass sie aba der 2 woche schon da is oder dass sie ohne schwangerschaft da is??

lg

3

Sie kann sehr früh kommen,

aber oft ist sie schon leicht vorhanden und wurde einfach nicht wahrgenommen sondern eben erst, wenn sie sich färbt. Manchmal geht das auch ohne Schwangerschaft.

4

In der 2. Woche war noch nicht einmal der Eisprung ;-)

5

Sie rechnet nach Eisprung, nicht nach Menses ;-)
Sonst könnte sie ja nicht schon NMT haben...

6

ähm ja sorry!! fast 4 Woche! habs erst jetzt kapiert wie gerechnet wird....

1 Tag Mens: 13.10 Zyklus 29-30 Tage

lg

7

sorry wäre fast die 4 SS-Woche! habs erst jetzt kapiert wie gerechnet wird....

1 Tag Mens: 13.10 Zyklus 29-30 Tage

lg