Gebärmutterschleimhaut bei ES+7 15mm, ist das normal?

Hallo Wunschmamis,

ich bin neu hier und hab ne Frage und zwar ich war heut beim Frauenarzt und bin ES+7. Meine Gebärmutterschleimhaut war laut Doc 15mm aufgebaut also ziemlich hoch. Bin momentan bei ZT 25 und eigentlich hab ich nen 27-28 Tagezyklus. Nur diesen Monat hatte ich meinen ES erst bei ZT 18. Habe mit Ovus gemessen. Also wird sich mein Zyklus verlängern.

Ist das normal das die GMS so hoch ist? Ich hab ganz vergessen zu fragen. Arzt meinte entweder es kommt bald ne Blutung oder es kommt keine. Aber ich hab ihm nicht gesagt, dass ich am 18ZT meinen ES hatte Tolle Aussage.
Hab jetzt eben im Netz nachgeschaut und da stand, dass eine GBS eigentlich bei Einnistung nur 9mm betragen sollte.

Weiß jemand bescheid?
Vielen Dank#herzlich

1

So eine Messung ist ja nie ganz genau - leider ist das Wort 'bald' auch nicht sehr genau. Das kann ja zwischen 2-8 Tagen alles sein - und je nach Zusammenhang noch länger.

Freu dich doch, dass du eine gut aufgebaute GMS hast, und warte einfach noch zu. Vielleicht war dein ES doch früher? Ich würde denken, dass es nichts beunruhigendes ist.

SS oder nicht wird sich dann zeigen.

2

Danke für Deine Antwort, aber mein Es war definitiv am 18. ZT, der Ovu war so fett positv, dass kann echt nur da gewesen sein, habs auch gemerkt

3

Ich wünschte ich hätte nur die Hälfte deiner GMS!