schwangerschaftsanzeichen bei es+? und dann wirklich schwanger?

hallo

mich würd es mal interessieren, wann ihr so die ersten anzeichen hattet also es+?,welche das waren und ihr dann auch wirklich schwanger wart?

ich hatte ein gutes gefühl bis es+4/5 das es geklappt hat...seit gestern irgendwie nicht mehr. :-( bin erkältet,depri und im mom ist alles doof.

eben hab ich mir tee gemacht,den ich mit vorliebe trinke und er hat gestunken #schock dachte schon unsere katze hat irgendwo hingemacht#gruebel

hab im tv was über schwangere gesehn und musste los#heul en-hä?#klatsch

ich weiß im mom nicht was mit mir los ist. bin heute es+7/8 und wollte mal wissen wie es euch so ergeht bzw ergangen ist?

lg

8

Hi!

Du kannst mit ES+4/5 noch keine Anzeichen haben. Die Einnistung des Embryo beginnt erst zwischen ES+6 und ES+10. Erst dann gibt auch der Embryo das HCG an deinen Körper ab und Anzeichen sind möglich. SST sind von den HCG-Werten auch erst ab ES+14 sicher.

Die "Anzeichen" vor NMT sind meistens PMS. PMS ist aber den SS-Anzeichen so ähnlich, dass sie nicht voneinander zu unterscheiden sind. PMS sind schon ab ES+1 möglich. Bei einigen Frauen bleiben die PMS und werden zu SS-Anzeichen und bei einigen verschwindet PMS wieder und die Mens kommt (dann war es wirklich nur PMS).

LG

1

ES+4 wäre doch ganz schön früh, meinst du nicht? Die Einnistung findet doch meist erst zwischen ES+6 und ES+10 statt, oder irre ich mich?

Also ich hatte im letzten Zyklus auch ganz schön viele Anzeichen! Ständiges Stechen im Bauch und in der Leiste, mensartiges Ziehen etc. Und vor allem war ich ja soooo müde!

Tja... bin nicht schwanger ;)

2

also für anzeichen ist es noch zu früh...wenn man hunger als anzeichen sehen möchte, dann begann das bei mir ab ES+12

3

Hallo happymarry, ich bin auch ES+8. Ich bin auch total hippelig. Ich weiß, dass es eigentlich nicht sein kann, aber ich hatte schon Brustspannen und auch ein richtiges ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts, mal mittig. Vielleicht Einnistung??? Keine Ahnung. Habe auch schon hier nachgeschaut, wann die Einnistung wäre, aber da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin total #zitter ig. Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat. Wir probieren es jetzt schon seit ein paar Monaten, aber mit Schichtarbeit ist das nicht immer so machbar. Aber diesen Monat hat das mit den #schwimmer zum Eisprung ganz gut geklappt.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe von Herzen, dass es bei dir und bei mir geklappt hat.

LG cjm2007

4

Oh bin ja schon ES+10

13

hey

ja mir gehts auch so.
hab diesen zyklus ovus gemacht und einen tag bevor er positib wurde und den tag danach haben wir #sex gehabt...drück dir auch ganz fest die daumen

kannst dich ja melden wenn du magst,ob es geklappt hat

lg

5

In der 7. Woche, also ES+28 etwa ;o)

6

Hallo also ich bin ES+9
habe seit bestimmt 4-5 Tagen riesengroße, schmerzende Brüste, ein ziehen im Unterleib und übel ist mir auch sehr oft. Fang auch wegen den kleinsten Kleinigkeiten zum heulen an.
Ich dacht mir heute mach ich einfach nen Test, auch wenns laut theorie zu früh ist...
Und siehe da, er war positiv!!!
#huepf
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

7

Echt? Oh nee, bei mir nicht. Ich habe gestern ein Test gemacht. Naja, jeder Körper ist anders. Mir ist auch seit kurzem oft schlecht und ich ..esse wie irgendwer. Damit muss ich auf jeden Fall aufhören.

9

herzlichen glückwunsch !!!

darf man fragen mit welchem test du getestet hast ?

weitere Kommentare laden
12

Ach ja, die lieben Anzeichen...

Also, die ganzen SS-Symptome werden ja durch das HCG hervorgerufen. Und das erst produziert wird NACH der Einnistung.

Also wenn es immer Anzeichen durch eine SS wären, dann müsste man schon testen können, denn das HCG müsste ja schon da sein, damit die Anzeichen damit zusammen hängen.

14

danke für die vielen antworten.

es bleibt ja eh nichts andres übrig als abzuwarten aber das austauschen tut doch ganz gut...

lg

15

Hi,
Ich hab als aller frühesten Test mal bei ES+11/10 mit Frühtests (www.graviquick.de) gemacht. Da hab ich mich auch wirklich schwanger gefühlt. Ich hatte einfach schon eine Vorahnung denke ich mir manchmal. Glücklicherweise konnte ich mich dann auf den Test von graviquick auch verlassen, das war echt ein schönes Gefühl! Warte noch ein bisschen für die Einnistung ist es bei ES+4/5 noch bissi früh :)
Ich wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee
Grüße Annette