kurzes heftiges stechen im unterleib...????

guten morgen an alle..:)

ich hatte gestern abend so ein heftiges kurzes stechen ca.5 min im unterleib, und wollte mal fragen ob das auch schon mal jemand von euch hatte..???

Wir versuchen schwanger zu werden und wenn ich richtig liege müste es bei es +7 gewesen sein..

das war echt komisch und hat kurz so richtig weh getan..:(

lg sandra

1

Hallo

ich hatte das auch um die selbe zeit wie du aber leider weiß ich auch nicht was das war

Lg

2

hmmm dann müssen wir wohl beide abwarten und hibbeln..:))))
lg

3

Hast du ein ZB??

Hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966975/615562?1320653535

5

ne leider nicht...

aber deins schaut doch echt guad aus...:)))

lg

4

:-D vielleicht die Einnistung. würde zumindest vom Zeitpunkt passen!!

Viel Glück #klee

6

ja das habe ich auch gedacht.. aber in den zwei vorherigen schwangerschaften hatte ich das

überhaupt nicht, und das hat für einen moment sooo weh getan das war echt komisch..

lg.

7

Ich bin es +8 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958683/616513?1320651790

und ich habe das gleiche

9

hmmm das schaut aber auch guad aus..:)

na dann warten wir ma ab..:)

lg

8

wo genau war der schmerz?

10

hmmm so kurz übern schamhaaransatz bissl überhalb...

und heute ist so bissl mensartig aber nur ganz leicht und eher auf der rechten seite...

lg..:)

12

also ich hatte über dem schambein auch einen schmerz als ich gerade pieseln war, war aber nur ein kurzer schmerz, da war ich bei ES+10...rest siehe vk ;-)...soll aber nix heissen...ist nur meine erfahrung ;-)

11

Hallo,

Ich hab auch seit ES (ca. 14 Tage) immer wieder ziehen, ganz komisch, wie Seitenstechen und noch mehr.

Ich hab am Freitag eh einen Termin beim FA und werd da mal nachfragen.

Ich hab zwar noch Hoffnung, aber ich befürchte der #drache kommt schon. :o((

Ich drück Euch die Daumen

Alles Liebe

Martina