Druck im Unterleib beim hinsetzen o.ä. ! Bitte Hilfe...

Hallo,

ich bin heute bei ZT 16 angekommen. Hatte seit letzte ZT 11 Mittelschmerz und denke dass ich meinen ES an ZT 14 hatte.

Nun hört der MS allerdings garnicht auf ( war letzten Zyklus allerdings auch so) und dazu kommt dass ich beim hinsetzen einen unheimlich starken Druck in der Eierstöcken/ Gebärmutter habe.

Was könnte das sein??
Hattet ihr sowas auch schonmal und wart evtl auch beim Doc deswegen??

Vielen Dank und LG

Sully

1

Klingt nach einer Zyste.

2

ich denke zum arzt rennen ist übertrieben. das ist doch ganz normal. also das es mal zwickt und zwackt. Ist eben der ES.

3

Huhu, sone Schmerzen hatte ich auch, war dann beim FA und der sagt, Zyste. Die ist aber von alleine weggegangen. Lg

4

Vielen Dank für eure Antworten. Werde morgen wohl doch mal eben zum Arzt fahren.

LG Sully