ES+7/8/Anzeichen

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage an euch:

Ist es wirklich möglich bei ES+7/8 was zu spüren,oder ist es eher unwahrscheinlich?
Was meint Ihr?
Manche berichten von menstruationsartigem Ziehen oder anderen Dingen...

Find ich echt mal spannend von euch zu hören.

Liebe Grüße...:-)

1

Also ich bin ES+8. Das einzige was ich habe ist ab und zu mal ein leichtes Ziehen im UL. Ansonsten nix ^^

2

Der Krümel bildet das HCG und gibt es nach der Einnistung an Mama's Körper ab.
Da die Einnistung niemals vor ES+6 beginnen kann (Zellteilung verläuft nicht schneller), ist es bei ES+7/8 sehr sehr unwahrscheinlich (es ist unmöglich ;-)), etwas zu spüren.
Selbst mit Bluttest kann nicht mal ein Arzt eine Schwangerschaft jetzt feststellen.

3

Meine ungeplante SS vor einem Jahr habe ich durch Übelkeit und Brustspannen ab ES+8 bemerkt... da ich damals nicht damit gerechnet und nicht gehibbelt habe, schließe ich Einbildung da mal aus ;-)

4

Danke,das klingt logisch...#winke

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin ganz genauso weit wie du! :-)

So langsam befürchte ich, dass das mit den Anzeichen echt alles totaler Quatsch ist:

Ich habe in JEDEM Zyklus unterschiedliche Problemchen wie UL-Ziehen, leichte Rückenschmerzen, leichte Brustschmerzen bzw. empfindliche Brustwarzen, Müdigkeit, schlechte Laune, leichten Schwindel und und und...

Wenn die Mens kommt, war es eben die klassische PMS - und wenn man doch schwanger werden sollte, mutiert das Ganze spontan zu tollen (und im nachhinein natürlich ganz eindeutigen) Schwangerschaftsanzeichen! ;-)
Aber obwohl ich das weiß, nehme ich trotzdem alles wahr und deute es in meinem Sinne - solange, bis ich eines Besseren belehrt werde!! #rofl
Diesmal sind meine "Anzeichen" übrigens immer wieder mal UL-Ziehen und muskelkaterähnliche leichte Brustschmerzen..: bin eindeutig #schwanger! :-)

LG,
Hope

6

Ja,es ist wirklich verrückt was man sich so alles einbildet...(oder ist es doch keine Einbildung?;-))
Wer weiss es schon so genau.
Am besten abwarten und cool bleiben.

7

Nee, Einbildung ists wahrscheinlich nicht - aber halt ganz normale Zyklus-Begleiterscheinungen, die einem mit Kinderwunsch viiiiiiel bewusster werden! ;-)
Und aus denen man nur bei Kinderwunsch unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen will/muss/kann.. ;-)
Mit Coolness ists da auch bei keiner von uns weit her, fürchte ich.. Und Warten ist eh das allerschlimmste überhaupt!! #zitter

8

Hallo! Also ich hatte den Zyklus ab Es plus 8 Ziehen im Unterleib, war sehr geruchsempfindlich und leichte Übelkeit...hab heut bei es plus elf positiv getestet

9

Hallo!
Schau mal in mein Glücks-ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958740/605168
Die ersten "Anzeichen" hatte ich wohl schon an ES+6. Natürlich kann man nie so genau sagen, ob ich diese Anzeichen ohne eine Schwangerschaft nicht auch gehabt hätte. Aber vielleicht hilft das ja einigen von euch weiter.

Ich selbst hatte das jedenfalls die ganze Zeit für PMS gehalten. AUßerdem war der ÜZ eh verkorkst, weil sich auch mein ES um eine Woche verschoben hatte.

11

Hallo Bienchen,

denke leider auch, dass es sich wohl nur um PMS handelt...bei mir das allerselbe...man möchte sich gerne einrede, dass es SS-Anzeichen sind, aber ganz ehrlich - es ist eher so wie jeden Monat - nämlich nur die Vorboten der Mens...

Ich wünsch dir natürlich trotzdem, dass es bei dir anders ist!!!
VG