Strich an der falschen Stelle....möglich oder nicht?

Hallo ihr lieben.... habe aus jux und dollerei mal eben ein billigtest von ebay gemacht.
Und bevor ihr schimpft ja ich weiss es ist viel zu früh bin morgen erst ES +7. Jetzt hab ich grade einen Hauch von Linie gesehen aber an der falschen Stelle. Ziemlich weit aussen.

Meine ich habe hier schon mal ähnlich tests gesehen auch mit linie so weit aussen.
Sind die überhaupt dann zu gebrauchen oder unbrauchbar?

Schicke euch mal meine Kurve und das passende Bild ist auf meiner VK.

http://www.wunschkinder.net/forum/tkurven/97863_2.png?zeitig=1320516918

LG Tanja

1

gib mal fotoas frei.. kann keins sehen...

wäre aber sehr früh...

2

huhuuu, deine fotos sind nur für freunde sichtbar. wo sind denn die bienchen in deiner eisprungzeit, oder nur vergessen einzutragen? ;)

lg

3

die linie gab es in letzter zeit sehr viele hier im forum...ist ein produktionsfehler und als negativ zu deuten

4

Bild ist frei :-) war ja auch nur aus spass...mein einsames bienchen ist korrekt hatte nicht mehr mit einem ES gerechnet :-/ Aber es würde noch in die fruchtbare Zeit passen :-)

LG

5

...da haste recht ;)...

das mit dem strich ist ja echt komisch. kann mir schon vorstellen, dass der strich mal an die falsche stelle rutschen kann, aber wieso ist der dann als negativ zu werten? #kratz ... der test reagiert ja auf hcg und nur dann kann auch ein strich durch die antikörper entstehen, oder wie muss ich mir das vorstellen?!

lg

6

Das frag ich mich auch immer, aber scheinbar sind die wirklich negativ. Müssteman vielleicht mal eine Produktionsfirma fragen.

weiteren Kommentar laden
8

hallo,

ich hatte genau die gleiche linie letzte woche auch.
#heul
hab auch hier mein bild geposted und meine hoffnung keimte auf.
aber wie mir viele auch sagten, ist es ein produktionsfehler.

am nächsten tag kam meine mens #schmoll

liebe grüße und weiterhin ganz viel glück
#klee + #blume

9

#kratz

echt komisch.........
ich sehe da definitiv eine zarte Linie...nur ist das eine richtige??? Echt keine Ahnung...
sorry, aber da bleibt dir nix anderes übrig als zu warten oder dir nen anderen 10er test zu besorgen, bei DM oder Schlecker gibts welche.
Drücke die Daumen und gib mal bescheid, was draus geworden ist#zitter

10

Das sieht aus wie ein Vl und wieso testest du denn überhaupt so früh? #nanana, ich bin morgen auch es+7 wie du aber ich werd mich doch bis es+13 gedulden und dann werd ich testen oder auch net. Ich drück uns die daumen #pro#pro#klee#klee

LG #winke

11

Der ist negativ. Teste lieber in 5-7 Tagen nochmal

12

Hallo, die billigen Dinger müssen nicht schlecht sein...

ich nehme billige Ovus udn sie zeigten sehr fett den ES an, aber fürchte, Deiner ist eher als negativ zu deuten..

Aber es ist ja auch noch eh viiiiiel zu früh..
Bin auch bei Es+7 und warte bis NMT..
Wünsch Dir gaaaaanz viel #klee