ZT 31. Was meint ihr?

Hallo an alle und jeder bekommt erstmal eine #tasse Tee/Kaffee/usw.. #winke

Ich bin nun bei ZT 31 angelangt und verstehe meinen Körper nicht mehr. Mein normaler Zyklus geht 28 Tage und danach kann ich meinen Kalender stellen. Vor 3 Monaten hatte ich einen 78 Tage Zyklus, da ich eine Schneeballgroße Zyste im Unterleib hatte. Aber so wie vor 3 Monaten fühlt es sich nicht an.

Ich zähle euch mal auf, was mit mir los ist:

- seit 3 Tagen Übelkeit
- seit 3 Tagen Sodbrennen
- Rückenschmerzen

- Unterleibsziehen
- Ich könnte HEUTE nur weinen, jede Kleinigkeit macht mich fertig
- Extreme Müdigkeit
- Meine Brüste jucken *sorry* und meine BW sind sehr empfindlich

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/615905?1320307623

Steht nicht viel drinne und ich weiß diesen Zyklus auch nicht, wann und ob ich einen ES hatte.

Ich habe momentan auch keinen Test da und wenn ich mir einen kaufe, dann kommen gleich danach meine Tage :-) (spreche´aus Erfahrung)

Hatte jemand diese "Anzeichen" von Euch? Und was kam dabei raus?

Habe am 16.11.2011 einen Termin bei meiner FÄ.

PS. ich weiß, ich habe die Optionen -zu testen- und -zum FA zugehen- doch ich möchte beides erstmal nicht. Fragt mich nicht warum :-( ich weiß es ja selber nicht. Ich glaube ich habe Angst vor dem Ergebis/der Enttäuschung. :-(

Danke Euch fürs lesen.

1

Hi, diese Anzeichen können auf die Mens aber auch auf eine SS hindeuten. Entweder zu geduldest dich bis zum FA Termin oder du wagst einen Test (würde ich an Deiner Stelle machen). Wenn dein Zyklus echt so regelmäßig ist stehen deine chancen schwanger zu sein ausgezeichnet. Deine #coolness möchte ich echt mal haben. #winke

3

Hallo Betty02,

ich traue mich ehrliche gesagt keinen Test zu machen, weil ich danach bestimmt wieder meine Tage bekomme und das Geld dann aus dem Fenster geschmissen wurde.

So viel #cool-ness habe ich nicht. :-) Ich tue nur so. #rofl

2

Hallo,
das Bienchen am 17.10. könnte gereicht haben, wenn man von deinen Notizen her auf einen ES am 19. oder 20.10. schließt.

Von den Symptomen her könnte das #schwanger bedeuten. Vor allem die juckenden Brüste und die spannenden Brustwarzen passen dazu.
Aber wie du schon richtig schreibst, Gewissheit kann dir nur ein Test bringen. Oder du wartest bis zum FA-Termin. Wenn du #schwanger bist, kann man da wahrscheinlich schon das Herzchen schlagen sehen.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße,
*Nadja*

5

Hallo Nadja,

ja ein Bienchen hat bis jetzt bei JEDER SS gereicht #rofl. Ich wurde mit meinem Sohn genau am 28.08.2005 schwanger. Nur an dem Tag hatten wir Sex.

Mit meiner Tochter wurde ich genau am 13.07.2009 schwanger. Und genau an dem Tag hatten wir Sex.

An meine FG erinnere ich mich nicht mehr *oder ich unterdrücke es eher gesagt*

Ich weiß noch nicht ob ich teste, oder den FA-Termin abwarte. :-)

4

Hallo!

Diese Anzeichen hatte ich (bis auf das Sodbrennen) ALLE und zwar NUR in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin.
Vor allem das Jucken der Brüste fand ich sehr merkwürdig.
Und das Ziehen im Unterleib war einfach "anders" als das, das die Mens ankündigt.

Wenn du aus Angst vor Enttäuschung nicht testen möchtest (versteh ich sehr gut), dann warte doch bis zu deinem FA-Termin. Man muss nicht immer gleich in der 5.Woche zum Arzt laufen. Und wenn bis dahin wirklich noch keine Mens da ist, wird der Arzt am Ultraschall auf jeden Fall schon was sehen können.

Alles Gute ;-)

6

Hallo ibm1977,

ja es ist die Angst vor dem Ergebnis und die Angst vor der evtl. Enttäuschung, die mich noch davon abhält, einen Test zu kaufen/machen.

Just in diesem Moment, brennen meine Brüste extrem. :-( Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Und schlecht ist mir auch, ich dachte es liegt daran, das ich erst spät heute gegessen habe. Aber nach dem Essen ging es mir noch schlechter. :-( Und es gab lecker Nudeln mit Käse überbacken. #mampf

Ich hoffe ich kann Euch bald nähere Infos geben. :-)

7

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich Hammer redet Sie von mir. Nur das ich heute Morgen getestet habe Negativ :-(( Ich hatte zwar nach absetzen der 3msp einen unregelmäßigen Zyklus aber seit mind einem halben Jahr kann ich die Uhr danach Stellen alle 30 jetzt bin ich bei 33. Und nach heute Mifgen total gefrustet.

8

Hey,

echt schlimm oder? Was wir alles durch machen! Was machen die Männer? #rofl

Ich werde noch bis spätestens morgen abwarten und dann kaufe ich mir einen Test. Dann bin ich in MD und dort kostet der günstigste Test 2,99€. :-) Das kann ich noch ausgeben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;-)