wie oft im monat sex??? reicht 2 mal =D

dumme frage ich weis:-p:-p:-p:-p:-p:-p

da ich und mein mann beruflich sehr angespannt sind und abends total kaputt nach hause kommen hatten wir im monat manchmal nur 2 -3 mal sex =(.....

meine frage ist oft sex???? wenig sex???? oder was sonst?????

manche sagen wir es reicht auch schon 1 mal -_-

#winke#winke#winke#winke#winke

1

Hallo

Wenn du am es gv hast dann reicht das eine mall ;-)

2

Mit jedem Tag werden die Spermien schlechter. Wenn dein Partner nicht noch selbst Hand anlegt, dann wird die Qualität nicht gant so gut sein.

Sonst reicht es, wenn man 1x in der fruchtbaren Zeit GV hat um schwanger zu werden.

3

Es gibt hier im Forum so manche Babys, die durch 1x #sex im Zyklus entstanden sind.
Empfehlungen von Ärzten sind aber 2-3 die Woche, dann hat man gute Chancen.

Wenn man zu kaputt ist, bringt es ja auch nichts. Also macht wie euch danach ist. :-)

4

hey,

als ich mit mit meinem großen sohn schwanger wurde, führten wir eine fernbeziehung von 600km und wir haben uns in dem monat nur ein wochenende gesehen und auch nur einmal mit einander geschlafen. das reichte vollkommen;-)

*lg*

5

=) na dann hast du ja grosses glück gehabbt ;)....

dieses hibbeley macht mich soooo nervös und nervig ist es auch noch dabei =)....

liebe grüsse