Einnistung ?

Wie fühlt sich eine Einnistung an hat jemand erfahrung?

1

das spürt nicht jeder, und wenn ja, dann wie mittelschmerz, ein wenig stechend oder durch etwas blut...

2

Bei mir warn es starke Schmerzen, ich hatte es aber nur bei einem Kind.

3

Also ich bilde mir ein, ich hätte sie gemerkt: hatte an einem Abend ein paar Minuten lang immer wieder so ein komisches Pieksen wie von Nadelstichen mittig im Unterleib. Ich hatte so einen Schmerz vorher noch nie! Zeitlich hats auch hingehauen, dürfte so ca. 8-9 Tage nach dem ES gewesen sein.
Meine Schwägerin hat dagegen von starken Schmerzen gesprochen, sie dachte wohl zuerst an eine Gastritis - eine hübschere "Gastritis" als meinen kleinen Neffen habe ich noch nie gesehen! ;-)

4

Hatte ich auch :-) Bin heute ES+10, in 4 Tagen weiß ich mehr