Einnistung und Achterbahn fahren????

Hey Mädels,

ich bin jetzt ES+2 und wir fahren am Sonntag zum MoviePark und würde gerne auch auf die Achterbahnen gehen weil ich das sehr gerne mag....leider fällt die Einnistung genau in diese Zeit, kann das was ausmachen oder ist das kein Problem???

Gruß Mel

1

Hallo!

Ich finde deine Gedanken ehrlich gesagt schon etwas übertrieben. Willst du jetzt auf allen Spaß verzichten? Weil vielleicht ..., oder eventuell ..., oder es sein kann .... etc.
Nutz es doch und denk nicht so viel über ein "was wäre" nach. Iist vielleicht vorerst das letzte mal das du Achterbahn fahren darfst.

LG

2

Hallo,

ich bin schwanger Achterbahn im Disney Land gefahren, nur wusste ich es da noch nicht :-p.

Das Achterbahnkind sitzt neben mir uns spielt Nindendo DS :-).

Bis zum positiv. Test habe ich auf garnix verzichtet!!! Ich lebe ja auch noch mein eigenes Leben, nicht nur für´s Kind.

Bin bei ES + 6, hab echtes Ziehen im bauch und trotzdem trink ich grad nen Gläschen Wein. #glas, manche verzichten ja hier auf alles und verpassen so ne Menge Genuss, aber jeder so wie er will ;-)

Viel Spaß im Park wünscht Kerstin

3

Hallo #winke

also ich kann mich da nur anschließen...deine Angst in allen Ehren aber als ich schwanger war und es noch nicht wußte waren wir in der Türkei! Wir sind Raften gegangen, haben ne Jeepsafari gemacht, in einem eisigkalten Bergsee gebadet.... mein kleiner geht heute in die zweite Klasse :-) Also ich denke da besteht echt kein Grund zur Besorgnis :-)

LG und viel Spaß im Freizeitpark #winke