Periode einleiten mit Tabletten

Ich leite momentan mit Tabletten meine Mens ein. Bitte keine Kommentare dazu, das ist alles mit dem Arzt geklärt.

Dazu soll ich 8 Tage lang eine halbe Tablette nehmen, damit die Mens kommt. Wenn ich die Tabeltte allerdings teile, bleibt nur Pulver übrig, weil die eben so klein ist und halt nicht zum entzweien gedacht ist.

Jetzt überlege ich ob ich einfach die vier Tabletten ganz nehme. Meint ihr das funktioniert dann auch?

Bitte um Hilfe, danke.

1

wie jetzt? meinst du ob du die 4 tabletten alle auf einmal nehmen kannst oder jeden tag eine ganze statt einer halben??

du kannst doch das pulver in einen schluck wasser reintun und es dann trinken.:-)
is der selbe effekt als wenn du die tablette mit wasser runterspülst#winke

2

Ich würde lieber 4 ganze als 8 halbe Tabletten nehmen. Aber dann ist die Dauer ja eben auch auf 4 Tage verkürzt......Also doppelte Dosis bei halber Laufzeit.

3

mh, also ich glaube nicht das das geht..
Am besten hälst du Rücksprache mit deinen Arzt.