War das Gleitgel oder Zervixschleim

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen!?

Wir hatten gestern abend #sex und haben unterstützend das Gleitgel von Pre Seed benutzt.

Mein Eisprung müsste heute oder morgen sein.

Gerade eben war ich auf Toilette und sah danach sehr viel Schleim *sorry

Meint ihr das war der Zervix oder könnte es auch Gleitgel gewesen sein? Oder zieh Gleitgel irgendwann ein #kratz

Bin überfragt!

Danke!

1

Nach GV kann man nie sicher sein, dass es Zervix ist. GV beeinflusst das. Es kann also alles gewesen sein.

2

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man auf Gleitgels verzichten soll wenn ein KIWU besteht. die fleissigen #schwimmer kommen durch das Gel nicht durch.

3

das stimmt.. aber darum ja auch das Pre Seed.. das wurde speziell entwickelt für Paare mit KiWu! ;-)

4

Ach so... wieder dazu gelernt

na dann viel Glück das die #schwimmer auch in die richtige Richtung gleiten

LG