scheiß sst !!!

werde jetzt net mehr weiter testen habe die schnautze voll

gestern war der sst positiv und heut morgen negativ

meine mens is aber noch net da,werde jetzt bis zum freitag abwarten und wenn bis dahin nix da is zum gyn gehen,

die anzeichen würden aber für den positiven test sprechen, keine mens, übelkeit den ganzen tag mal mehr mal weniger, leichtes unterleibziehen und super viel ausfluß,und zwischen durch n ziehen und brennen in der brust.und leichtes sodbrennen.nmt war zwischen samstag und montag.

lg mucki

1

war der test von der selben marke?

da können schon unterschiede vorkommen...

2

nein waren verschieden

gestern einer von babytest und heute n pregnafix

9

das könnte die unterschiede hervorrufen... :D
am besten imm von der selben marke nehmen^^

zum mindest wenn du 2 machen willstr^^

3

Mach doch einen Termin beim FA und dort einen Test umd ganz sicher zu sein.

Ich hab die Clearblue Digital ausprobiert - eindeutiger geht doch garnicht ;-)

Ich bin jetzt ES+10, hab seit letzter Woche fies Bauchweh und warte noch :-)

Lieber noch ein bissl warten und hoffen als das schon wieder alles rum ist...

Alles Gute und toi toi toi #herzlich

Petra

4

Mach doch einen Termin beim FA und dort einen Test um ganz sicher zu sein.

Ich hab die Clearblue Digital ausprobiert - eindeutiger geht doch garnicht ;-)

Ich bin jetzt ES+10, hab seit letzter Woche fies Bauchweh und warte noch :-)

Lieber noch ein bissl warten und hoffen als das schon wieder alles rum ist...

Alles Gute und toi toi toi #herzlich

Petra

5

...mach doch endlich mal einen Digital :) Wie lange willst du denn noch rumhühnern? :)

LG und viel Glück

6

wenn der pregnafix negativ war wir es der digi auch sein, kann ich mir dann sparen

8

...mach wie du meinst ;)

7

Hallo,

mir geht es auch so, ich hatte am 6.10. NMT, habe am 10.10. negativ getestet danach nicht mehr. Habe bis heute keine Mens (letzte Mens am 8.9.), Übelkeit aber erst seit 4 Tagen, Unterleibsziehen in der rechten Leistengegend. Und was mich stutzig macht, ist der starke Ausfluss seit ca. 1 Woche.

Im Juni ist meine mens aber auch einfach ausgeblieben für einen Zyklus und kam dann im nächsten wieder. Daher traue ich mich gar nicht mehr zu testen.

Sonst habe ich immer einen Zyklus von genau 28 Tagen.

Am 10.11. habe ich erst den FA Termin , wenn nächste Woche nicht doch noch die Mens kommt.

Liebe Grüße

Jeann