Wer nimmt Bryophyllum 50% und hat da mit erfahrung gesammelt und Zyklusblatt

Guten morgen alle zusammen,,,,
#tasse
Ich nehmme das Polver nun seit samstag ein....

Kann das denn eisprung durch einander bringen ich hätte morgen ZT 12 mein eisprung sonst... Und habe auch bis nun noch keine anzeichen oder habe ich nun ein fehler gemacht...

Soll ich das nun weiter nehmen oder ab setzen....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947354/616718

Kann man da sehen wann mein Eisprung eintrudelt....

VLG nicole

1

Man nimmt dieses Pulver ab der 2. ZH ein! Also nach dem ES ;-)

LG Yvonnne

2

Ich habe das nun vor den Eisprung angefangen ist das schlimm

3

Ne, denk ich nicht - es soll eigentlich die Einnistung unterstützen.
Vorher nehmen die meisten Ovaria Comp um den ES zu unterstützen. Das eine eben in der 1. ZH und das andere dann in der 2. ZH!!

Lg Yvonne

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Also ich nehme die Globuli seit letzten Zyklus und das ab dem ES, aber da es auch gegen innerliche Unruhe helfen soll, nehmen es viele Frauen über den ganzen Zyklus, vorallem wenn sie gerade eine Fehlgeburt erlitten haben und weiterhibbeln wollen, damit sie etwas gelassener an den Kiwu gehen köpnnen.

Bei mir hat es gewirkt das meine 2te Zyklushälfte ruhiger geworden ist und um 2 Tage verlängert wurde und auch meine Schmierblutung wurden von 4 Tagen auf 2 tage verringert, hat also in allen Punkten geholfen wo es helfen solol, nur Schwanger bin ich leider noch nicht ;-)

So hier einmal zum vergeliech mein 1- ZB ohne Bryo
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939277/608738?1319529551

und mein 2. mit Bryo
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939277/612838?1319529561

7

Hallo Nicole #winke

Ich habe vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt.
Die ersten 3 Zyklen waren ZickZackkurven und ich hatte ungefähr ab eine Woche nach ES ganz leichte Schmierblutungen bekommen, die in den Tagen endeten.

Seit diesem Zyklus habe ich in der ersten Zyklushälfte Frauenmantelkrauttee getrunken. Ich weiß nicht ob es an den gelegen hat, aber

meine Linie ging super gerade.
Ab ES habe ich den dann weggelassen. Dafür habe ich Bryophyllum Globuli genommen.

3x5 Globulis am Tag. Die Schmierblutungen sind bis auf an einem Tag ausgeblieben. Und ich bin schwanger. #huepf
Ob das jetzt an Bryophyllum liegt weiß ich nicht, aber da ich bereits eine Fehlgeburt erlitten habe, hilft mir das ungemein...

Viel Glück #klee

8

Upps.. habe ich die Zyklusblätter vergessen.... #hicks

letzter Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962821/609608?1319531236

dieser Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/962821/614364?1319531255