Wann Einnistung???

Hallo ihr lieben!!

Ich hatte am Samstag meine Insemination, jetzt wundert es mich wann denn in der Norm die Einnistung stattfindet!! Ich habe schon ein 2 jaehrigen kleinen mann!! Damals kann ich mich nicht mehr 100% erinnern wie es war!! Ich habe Freitag frueh mein Eissprung mit einer Hormon spritze *weiss den namen leider nicht mehr*!! Ich weiss nur das ich damals eine leicht rosa blutung hatte!! ABER WANN??? Keine ahnung!! Jetzt wundert es mich weil ich heute schon *3 tag nach Insemination* wieder ein leicht rosa fleck am klopapier hatte!! Ist das nicht zu frueh?? Oder kommt das alles von der Spritze???

Hoffe ihr koennt mir weiter helfen

lg elke

1

Hallo,

soweit ich weiß ist die Einnistung so um den 3-5 Tag rum. Viel Glück :-)

lg kula100

2

danke dir!! So hab ich es mir auch gedacht!!

Aber im I net steht so viel von 5-8 tagen!! Aber bei Cody war es auch so um den 3-4 tag als ich den rosa ausfluss hatte!! Aber hab jetzt auch angst das diese bloede spritze mir alles vorgaukelt hahaha!! Die kann die naechsten 6 tage noch falsch positiv zeigen LOL

3

Hi!

Wenn du deinen ES ausgelöst hast, wann danach war denn die Insemination? Normalerweise findet er ES ca. 36 Stunden nach der Auslösespritze statt.

Die Einnistung beginnt zwischen ZT 6-10 und kann ein paar Tage dauern.

Die leichte Blutung kann auch von der Insemination kommen, da das Sperma mit einem Katheder in die Gebärmutter eingeführt wird. Vielleicht wurde der Gebärmutterhals leicht verletzt.

LG und viel GLück! #klee

4

ZT?? Die Insemination war am ZT 13 und den Eisprung habe ich am 12 Tag fruehs gespritzt!!

Also diese Insemination hab ich diesesmal GARNICHT bemerkt!! Also meinst du die EInnistung findet 6-10 nach Eissprung statt?? *FALLS ES GEKLAPPT HAT??*

Ohh mann das ist alles sehr Kompliziert!! Danke dir fuer deine Antwort, hat mir schon sehr geholfen :)

6

Ah... ich hab mich vertippt! Richtig muss es heißen:

"Die Einnistung beginnt zwischen ES 6-10 und kann ein paar Tage dauern."

Nur anhand einer Blutung kannst du die Einnistung nicht festmachen. Wie gesagt, die kann auch von der Insemination kommen, auch ein paar Tage später noch.

Und #bitte

5

Hallo

also ich habe ein Buch "Kinderwunsch" und dort steht drin, dass am 6. Tag nach dem Eisprung das befruchtete Ei in der Gebärmutter ankommt und sich einnistet.

LG Katrin

7

DANKEEEEE :) Hilft eh alles nix AUSSER HIBBELN grrrrrrrrrrrr wie ich das MAG LOL

8

da hast du wohl recht, ich warte seit 2 Jahren ( unser kleiner wird im Dezember 3) auf ein Geschwisterchen für unseren junior.

LG und viel Glück :-[