Regelschmerzen ohne Regel!?

hallo mädls!

ich hab mal ne frage!!!! ich verhüte nicht mehr seit jänner 2010 und wir üben seit dem immer zum richtigen zeit punkt!!!!

so jetzt zu meiner frage!

ich hätte gestern meine regel bekommen sollen und habe seit vorgesternnacht starke regelbeschwerden, so stark das ich deswegen immer wieder munter geworden bin!#wolke
gestern war ich mind.5 mal in der badewanne um die schmerzen zu reduzieren! aber bis heute habe ich keine regel bekommen! kennt ihr das?

normaler weise habe ich die schmerzen und bekomme dann auch gleich die regel, diesmal aber nicht!!!!!

bitte teilt mit mir euer wissen! #bitte

vielen lieben dank!!!!!! :-)

1

Hi, also ich habe hier schon oft von Mädels gelesen, die Mensartige Schmerzen hatten und dann schwange waren. Wenn du schon NMT hattest würde ich an Deiner Stelle einen Test machen. Viel #klee

6

hi betty02

danke für die rasche liebe antwort!

aber ich will mich nicht verrückt machen! denn ich habe in den letzten fast 2 jahren schon einige gemacht und die waren alle neg. :-( deswegen hab ich mittlerwweile angst vor den tests! #zitter

aber du hast recht um sicherheit zu haben kann ich nur einen test mache!!!!!

vielen dank für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee kann ich brauchen!!!!!!!!

2

Hallo betty,

hast du denn schon einen Test gemacht?

LG
Anna

7

Hi!!!
danke für deine antwort!

naja, nein hab ich noch nicht!!!

wollt noch etwas warten da ich nicht wieder entäuscht werden will!!!!!!

meinst nicht das es besser ist noch 1-2 tage zu warten!?

8

Ich hab 2 Tage nach NMT positiv getestet ... nachmittags. Du bist doch schon ein paar Tage drüber. Ich würde testen.

Ich drück dir die Daumen!

LG
Anna

3

Huhu - also bei mir kündigt sich die Regel 1 Tag vorher mit SB und diesen typischen Krämpfen an.

Oder verschiebt sich dein ES bzw. dein Zyklus? Kann passieren. Hast du vorher die Pille genommen?

Bei mir war es nach 7 Jahren Pille einnehmen so:

die ersten 6 Monate ganz normal 28 Tage Zyklus - ab dann immer zw. 28-31.

4

Ich würde testen, denn es könnte Beides sein, dass deine Mens eintrudeln oder das du schwanger bist. Ich hatte bei meiner ersten SS (war ungeplant) auch Mensähnliche Schmerzen und habe meinem Mann damals gesagt, ich könne nicht ss sein, weil sie sich ankündigen. War da aber schon in der 6.ssw.

Seitdem wir fürs zweite üben und ich mehr auf meinen Körper höre, habe ich festgestellt, das ich diese Schmerzen auch vor der Mens habe.

5

;-)ich danke dir für deine rasche antwort!!!!!

ich will mich nur nicht verrückt machen!!! denn wir üben schon soooooo lange!!! und ich hab angst das ich mich wieder in etwas reinsteigere was nicht da ist!#schmoll

aber es wird mir eh nichts anderes überbleiben wenn ich klarheit haben will!!!!

also meinst du das es schon sein kann das ich schwanger bin trotz der schmerzen!?!?!?#schwitz#verliebt
natürlich weiß ich das sie auch einfach nur später kommt!!!#aerger!!!

aber danke für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#herzlich

9

Also ausschließen, dass du schwanger sein könntest würde ich aufgrund der Schmerzen nicht und so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles drin.

Hast du denn schon getestet?

10

Hi,
das kommt mir aber sehr bekannt vor. Als ich damals schwanger war hatte ich auch ganz
starke Schmerzen im Unterleib. Bin auch nachts davon wach geworden und konnte nicht
mehr auf dem Bauch schlafen.;-)

Ich drück dir die Daumen#winke

11

Ich danke für deine Antwort!!!!

ich denke auch das es sein könnte denn es ist immer noch keine spur von der regel und ich bin draufgekommen das ich mich im datum geirrt hab ich hätte sie am 22 bekommen sollen! aber ich warte noch 1-2 tage wegen einem test denn ich will nicht gleich wieder entäuscht werden!!!!

denn wenn ich die regel bekomme ist es für mich nicht sooooo schlimm als wenn es mir der test sagt! komisch oder? aber naja abwarten und tee trinken!!!!

danke für alles und bitte daumen drücken! ;)