ES+12 und intime Frage zum Scheideneingang....

Hy ihr Lieben...

eigentlich les ich immer nur, aber nun muss ich doch mal was fragen, weil ich wirklich keine Antwort finden kann....

Ich bin heute ES+12 und als ich den Mumu tasten wollte, fiel mir auf, dass sich der Scheideneingang (also innen) so komisch anfühlt, also wie geschwollen...so "pelzig" oder samtig...
Ich befürchte, dass es mal wieder nicht geklappt hat und das ein Zeichen für die Mens ist.

Kennt das eine von euch? Oder hatte das jemand, der positiv getestet hat?? Das wär natürlich suuper:)

Wünsch euch einen schönen Sonntag und hoff auf ein paar Antworten..gern auch über PN.

Grüße

1

das "samtige" gefühl könnte von einem Oedem herrühren.
Die Scheide kann kurz vor derm mens oedemaisieren, aber auch in der Schwangerschaft.

ich habe das kurz vor der mens aber ich habe das auch in einer SS bemerkt.

Mein Mann hatte in der ersten SS (die einzige die bis jetzt funktioniert hat) mal bemerkt, dass ich "enger" geworden bin. Ich denke, das könnte auch von einer oedematisierung meiner Scheide gekommen sein - hatte ich damals aber nicht kontrolliert.

mach dich nicht irre ;-)

4

Oh, wow! Hab ich noch nie gehört...
mir fiel das nur einfach heut auf...und ich hab mich gewundert.

Danke für deine Antwort... bin leider schon irre :)

2

Sag mal, das ist doch nicht dein ernst..ne Selbstuntersuchung durchzuführen...also Leute gibt es...ist ja unglaublich#klatsch

3

Meinst du jetzt mich oder die Antwort auf meine Frage?? Dann klatsch dir ruhig selber an den Kopf...den Mumu abtasten ist ja wohl nicht sooo außergewöhnlich... und logischerweise muss man dabei durch die Scheide...rein anatomisch betrachtet:)

Tja, also Leute gibt es,... musst es ja weder lesen noch kommentieren...

Danke für deine Antwort:)

5

Also das kenne ich auch... hab das auch schon getastet und das nicht nur beim Mumu abtasten#hicks Aber wann genau das war keine ahnung#sorry

Aber ich denke das es nichts schlimmes ist, schau doch einfach weiter ob du das vielleicht doch immer hast. Wir können auch über VK schreiben#winke

Und dann zu meiner Vorrednerin, was ist denn daran so schlimm? Wenn man z.B. Selbstbefriedigung macht, dann fummelt man da unten ja auch rum#augen
Und natürlich merkt man das da was anders ist, immerhin müsste sich jede Frau da unten bei sich auskennen. Oder machst du z.B. kein Sex oder dergleichen? #kratz
Naja muss jeder selbst wissen... aber die Antwort ist nicht gerade hilfreich#contra

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt

6

Danke!
Schreib dich nacher mal an...!!

Grüßle