wann eisprung wenn der follikel 1.6cm gross war

war am mittwoch im kh zur besprechung zur bauchspiegelung für nächsten monat
der follikel war 1.6cm gross am 10 zt...
heute ist der 14 zt....
bald müsste der es doch sein oder
tempi ist noch nicht gestiegen

1

Ich sage mal, ran an der Mann ;-)

Hast ZB?
Wenn die Folikel "normal" wächst dann solltes du in die nächste Tagen deine ES bekommen.
Vlt schon morgen/übermorgen

Lg und viel Glück

2

ne hab diesen monat kein zb gemacht weil ich dachte komme diesen monat drann zur bauchspiegelung :-(

3

Hallo,
also meines Wissens wächst ein Follikel so 1-2 mm am Tag und springt bei einer Größe von ca 2cm. Also immer ran an den Mann, das Ei könnte schon am wandern sein!!

Viel #klee

LG Jana

4

Hallo,
bei mir wurde der follikel 1,4 gemessen und vier tage später 2,1 mein fa meinte in ein zwei tagen wäre es ich hoffe das es diesmal geklappt hat, üben jetzt schon über ein jahr.

lg Sandra