Aufmunterung: Bestellung an den Storch

Guckt mal was ich gefunden habe. Ich fands so süß, da dacht ich mir, das könnt doch ne lustige Aufmunterung für euch sein:

http://www.bestellung-an-den-storch.de/

1

Hehe das is ja echt ne suess :D

Danke!

2

hallo

das ist ja echt suesss was es nicht alles gibt !!!

lg Babybauch2010

3

Hallo,
ich weiß noch vor unserem Sohn habe ich auch bestellt.;-)
Hatte ich ganz vergessen.#schwitz
Habe ich gerade nachgeholt! #schein
Danke!#winke

4

wie süß, aber wer bekommt denn die bestellung? ist die seite sicher? aber echt total süß gemacht

5

#freuTotal süß! Haben sofort bestellt! Hihi!

Das mit dem Zuckerstückchen auf dem Fensterbrett kenne ich auch. Habe ich als Kind auch dauernd gemacht weil ich ein Geschwisterchen wollte. Leider umsonst, meine Mama war schon 41 als sie mich bekommen hatte...

LG mimichi

DANKE für den tollen Link!!

6

Total süsS die Seite :-)

7

süße idee

habe aber gard geshen habe keinen würfelzucker...kommt der storch auch wenn ein schälchen zucker dasteht???#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl