Tempi messen während Mens?

Guten Morgen Mädels...
Ich hab da mal ne ernsthafte Frage an euch, also nicht lachen!:-p
Ich ghöre zu denen die vaginal messen und gestern kam meine Mens. Wie macht ihr das dann mit dem messen? Hab mir das letzten Monat schon überlegt wie das gehen soll. Ich find es etwas bäh während der Mens vaginal zu messen, nur soll man doch auch nicht die Messorte wechseln oder?? Wäre schön, wenn ihr mir mal schreibt, wie ihr das handhabt! :-D

1

Guten morgen,

also ich habe ein wasserdichtes Thermometer, was ich nach dem Messen einfach abspülen, abwischen und mit desinfizieren kann.;-)
Ansonsten überspring einfach die Menstage ( natürlich trotzdem am 1.Menstag mit dem ZB beginnen ) und miß erst nach der Mens wieder.
Machen manche Damen hier auch so.
Hoffe ich konnte Dir helfen.:-D

LG Doreen

2

Ja danke das hilft mir schon sehr!;-)
Und die Kurve wird dadurch auch nicht beeinflusst wenn ich jetzt nicht messe?

5

Wie lang ist denn Deine Mens und wie lang ist denn Dein Zyklus???

7

Meine Mens dauert 4 Tage + einen 1/2 Tag Schmierblutung! Mein Zyklus ist 25 Tage bzw. letzten 26 Tage!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

messe zwar auch erst seit diesem Monat (wieder), aber hab früher auch immer während der mens pausiert...kommt vielleicht ein wenig darauf an, wie lange deine mens dauert, eine Freundin von mir blutet immer so zehn Tage, die fängt dann nach einer Woche wieder an zu messen.

Gruß

.river

4

Wow...10 Tage?? Da würd ich durchdrehen!#schock
Bei mir sind es 4 Tage ungefähr..naja dann werd ich auch mal pausieren..kann ja so schlimm nicht sein!

6

yep, ich weiß auch nicht wie sie das durchhält @10 Tage...mir reichen meine fünf!