Ich muss das unbedingt jemandem erzählen, sonst Platz ich vor Freude!

Ich bin schwanger#schwanger ich hab heut morgen um vier einen Test gemacht, und er zeigte ein leichtes plus an. Da ich mir nicht sicher war ob ich evtl. Was mit den Augen habe dachte ich gut legst dich nochmal schlafen und um acht öffnet die Apotheke im Globus;-) von wegen schlafen, ich lag vier Stunden wach und konnte vor Aufregung nicht einschlafen. Dann ich vor verschlossenen Türen auf dem Parkplatz gewartet mit einer total gefüllten Blase, die zu platzen drohte#rofl weil man ja den morgen Urin nehmen soll usw. Ich hab drei Tests gekauft wollte zwar nur zwei, dachte mir dann aber was ist wenn einer ja anzeigt und der andere nein? Hab dann alle drei gemacht, die beiden günstigen haben wieder so ganz schwache Linien angezeigt bei schwanger und der von Clearblue mit wochenbestimmung hat mir am besten gefallen weil er dann sehr schnell geschrieben hat schwanger 1-2 Woche. Die andern sind bestimmt auch gut nur ist es halt noch recht früh. Ich wollt euch noch kurz berichten wie bei mir alles so war mit dem Kinderwunsch: am 28. August hab ich den nuvaring abgesetzt den ich seid etwa sieben Jahren benutzt habe und ihn auch meistens durchgenommen habe ohne Pause. Im Juni haben wir geheiratet und mein Mann wünscht sich schon seit langem sehr ein Kind. Ich hatte angenommen nach dem nuvarig dauert es bestimmt ewig bis mein Körper wieder normal funktioniert, aber ich habe seit dem dreimal meine Mens. gehabt in genau 28 Tage-Zyklus. Den ersten Zyklus haben haben wir noch verhüttet im zweiten dann geübt, hat nicht geklappt, hab mir dann für den nachten den ovu-Test auch von CB geholt und festgestellt das ich sehr spät meinen ES habe so am 19 Tag und somit eine kurze zweite ZH. Ich bin der Meinung ich hab das nun dem ovu-Test zu verdanken weil wir den Zyklus davor dann ja viel zu früh GV hatten. Ich will hier keine Werbung machen nur vielleicht geht es hier jemandem genauso wo sich auf diesen ES Rechner verlest und es klappt nicht, der Körper ist halt kein computer nicht wahr? Ich hoffe so sehr das ich auch schwanger bleibe und die Test sich nicht Doc alle geirrt haben , ist zwar unwahrscheinlich aber ich bin so überrascht dass es geklappt haben vor allem weil ich mich auf eine lange Wartezeit eingestellt hatte! Ich bin zum ersten mal schwanger und hab jetzt bei jeder Bewegung Angst was falsch zu machen und es zu verlieren, total doof von mir ich weiß #klatsch#augen Anh. Und zum Schluss noch danke für alle netten antworten von euch, ihr wart mir eine große Hilfe und viel, viel #klee beim schwanger werden!

1

deine aufregung ist deutlich zu lesen ;-) glückwunsch

2

Alles Gute #klee und eine schöne Kugelzeit.

3

na dann, herzlichen Glückwunsch. #fest Du hättest deine pipi auch aufbewahren können in einen becher.

LG #winke

4

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit!!!

Bei ES+? hast du getestet?

Hattest du ss Anzeichen?

lg

6

HEY toll #huepf #schwanger viel#klee#klee#klee alles gute#flasche

7

Toll!
Aber wenn du sonst eine zu kurze 2. Zyklusphase hast, solltest du zum Arzt gehen und dein Gelbkörper abchecken lassen. Nicht, dass es nicht bei dir bleibt :-(

8

Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Dann ab zum Doc! Wenn du sonst eine zu kurze 2. Zyklushälfte hast könntest du evtl. Gelbkörperschwäche haben. Das solltest du auf jeden Fall abklären lassen, damit alles gut verläuft.

Bei mir hatte der Doc HCG und Progesteron bestimmt und dann festgestellt, dass Progesteron sehr niedrig ist (GKS) und daraufhin bekam ich Utrogest verschrieben.

Witzig vor allem die Geschichte mit voller Blase vor verschlossenen Supermarkttüren, könnt ich mich wegschmeißen!!#rofl #rofl

LG mimichi

9

^^lach . Also da hab ich jetzt auch gelacht. Mit voller Blase vor verschlossenen Türen !! Super;-);-);-);-);-);-);-)
An die THschreiberin schöne Kugelzeit geniess sie , sie geht viel zu schnell rum und alles Gute#klee
LG Kitchen