Hab gerade eine Sternschnuppe gesehen! *Silopo

Guten Morgen Mädels,

auf dem Weg zur Arbeit gerade, nachdem ich das alte Auto meines Mannes "geknutscht" habe ;-) sah ich eine rieeeesen große Sternschnuppe.

Darauf habe ich schon so lange gewartet!

Hatte die Wahl.. entweder ich wünsche mir, dass mein Auto KEINE Beule hat (konnte ich vorher nicht sehen, weils dunkel war), oder ich wünsche mir, dass ich ganz schnell #schwanger werde!

Habe mich dann doch ganz spontan ;-) für das letztere entschieden!

Nun warte ich gespannt.. mein ES müsste die nächsten Tage anstehen!

Drück euch allen gaaaanz fest die Daumen, dass es bald klappt #schrei

#winke

PS. Mein Auto hatte trotzdem keine Beule.. :-p

1

Hihi meine Däumchen sind gedrückt!!!

2

Guten Morgen,

na dann drücke ich mal dolle die Daumen.
Sternschnuppen funktionieren wirklich, zumindest bei mir!

Als ich von meinem Freund heimgefahren bin (da waren wir noch

nicht zusammen), habe ich eine Sternschnuppe gesehen und mir
gewünscht mit ihm zusammenzukommen - und es hat funktioniert :-)

Liebe Grüße,
harpia

3

Das ist doch mal ein schöner Wunsch!! Bei uns ist im Frühjahr ein Storch auf dem Dach gelandet und da hat mich meine Schwiegermutti auch gefragt, ob sich wohl was auf den Weg macht in diesem Jahr... #schein

Die letzten beiden Mal als der Storch kam, gab es nämlich auch Babys in der Familie. #verliebt

Die Daumen sind dann einfach mal gedrückt!! #pro #herzlich