Wie lange bleibt ihr nach "bienchen setzen" liegen?

Hallo ihr lieben!

Wie lange bleibt ihr nach "bienchen setzen" liegen? Und ist das wirklich wichtig?

4

Hi!

Ich bleibe nach dem Sex nicht länger als 10-15 Minuten liegen.

Die Frau sollte innerhalb von 15 Minuten nach dem Sex zur Toilette gehen, da sie sonst Blasenentzündungen bekommen kann. Durch den Sex gelangen Bakterien in die Harnröhre. Durch den Urin werden sie herausgespült. Geht die Frau nicht zur Toilette, kann es sein, dass die Bakterien in die Blase aufsteigen und eine Entzündung verursachen. Das nennt sich dann Honeymoon-Zystitis (http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Harnwegsinfektion/Wissen/Honeymoon-Zystitis-Flitterwoc-10859.html).

Es ist auch nicht schlimm, wenn du nach dem Sex zur Toilette gehst. Auch wenn Sperma herausläuft, bleibt immer noch genug in der Scheide, um schwanger zu werden.

LG

1

Huhu,

also ich bleibe meistens ne halbe Stunde liegen, aber ich denke mal dass es egal ist.

Lg Nicole ;-)

2

Hallo,

also ich mach erstmal a kerze #rofl, wirklich, ich weiß, ich spinne und dann bleib ich auf jeden fall so ca. 20 minuten liegen...weiß aber ned ob das sooo entscheidend ist...

3

Hallo,

ich strecke meine Beine in die höhe für paar Min.#rofl
ob es was bringt weiß ich nicht!
Lg

5

kommt immer drauf an, meist sogar die ganze Nacht :) geholfen hat es leider bisher nicht, zumindest nicht seit wir wieder angefangen haben zu üben

8

Ich bleibe so ca. 10 min. wenn überhaupt. aber meistens muss ich danach sofort aufs klo.

Aber noch ein Tipp : Wenn ihr es im "doggy-Style " macht zum schluss , dann is es saubequem so etwas länger zu verhaaren . Und es läuft fast nix raus ;-)

6

Hey,
ich bin immer eine halbe Stunde mit einem Kissen unterm Po liegen geblieben.
Zum Schluß hatte ich öfter mal ne Blasenentzündung :-(.

Hab trotzdem weiter gemacht und geholfen hat´s meiner Meinug nach auch!

LG#winke

7

ich mache auch ne Kerze ;-)
und verharre dann so ein paar minütchen:-D
habe es nach einem Jahr bei meiner großen gemacht und funktionierte;-)
bei der kleinen tat ich es dann bereits im ersten üz und - funktionierte#rofl
und jetzt bin ich im ersten üz und hab es wieder getan - ob es auch diesmal funktioniert sehe ich in einer woche#zitter

aber ich sagte es meiner schwägerin auch und auch da funktionierte es ;-)

( ich weiß es ist ja eigentlich quatsch - aber ich glaube dran#klatsch)

lg und viel glück lsl

9

Moinsen.

Also ich bleib nur ein paar Minuten liegen (ca 5-10 mins) zur Erholung ^^
Danach muss ich einfach ins Bad. Pipi machen und mich waschen (fühle mich sonst richtig unwohl )es läuft aber kein Sperma raus, erst am Morgen danach .

Wenn wir z.B morgens Sex haben, läuft das Sperma meines Mannes auch nicht gleich raus.
Meist so nach 2-4 Stunden danach fängt es an "rauszulaufen" . Dachte das sei Normal Ö_ö

Ich hatte einmal die Methode mit dem Kissen gemacht, und würde dies nie wieder Machen.
Hatte am Tag danach eine häftige Blasenentzündung und hatte das Gefühl gehabt als hätte ich eine Pilzinfektion. Hatte ich zum Glück nicht, aber mein Frauenarzt sagte auch, dass man diese Methode sein lassen soll, da es 1. die Chancen nicht erhöht ss zu werden, da auch wenn was rausläuft trotzdem reichlich Spermien in der Mumu sind.Und 2. sich infektionen bilden können.

Aber schließlich muss das jeder für sich selbst entscheiden :)

Macht was ihr für das beste hält .

Lieben Gruss