Wer hatte schon mal Ovulationsblutung o. Einnistungsblutung ?

frage steht ja schon oben ....

wäre euch dankbar mit mir eure Erfahrungen auszutauschen ;-)

#danke#winke

1

hi,
ich hatte das....dachte erst..mist ist die mens...das war am 24 ZT...war aber wirklich nur gaanz wenig...nur ein paar Tröpfchen..das war kurz vor Weihnachten und Anfang Jan hab ich positiv getestet...hab auch nicht geglaubt, dass es so was gibt...aber viele sagen ja auch, dass sie es bei sich nicht beobachtet haben. ist einfach von frau zu frau unterschiedlich

2

Ich hatte eine Einnistungsblutung. Müsste so ca eine Woche nach Eisprung gewesen sein;-)

3

Hallo,

sag mal diese Einistungsblutungen sind die ohne diverse Unterleibsschmerzen ?

4

hallo,

also ich hatte auch einnistungsblutung, unszwar genau am nmt, das war minimal beim abwischen, hatte auch keinerlei schmerzen oder so, am nächsten tag habe ich dann positiv getestet...

bei jedem ist es anders:-)