ES?!? Unterleibsschmerzen, angeschwollene Brüste und Milcheinschuss!

Hallo Ihr Lieben,

Ich nehme Clomi und war auch schon beim Follikel-Us!
Gesehen haben wir nur eineFollikel von 6mm!

Aber ich habe starke Unterleibsschmerzen, muss mich auch andauert krümmen, habe, wie schon oben beschrieben, angeschwollene Brüste und Milcheinschuss und Brustwarzen sind sehr heiß!
Mein Fa sagte: Es nicht in sicht, aber gute Gebärmutterschleimhaut und alle anderen Anzeichen von ES. Es passt nur nicht zum US!

Ich bin verzweifelt. Nehme Clomi schon zum 4. Mal.
Noch 2 Mal wurde mir aufgeschrieben, dann ist es aus. Wir werden nicht in eine KIWUKI gehen und dann wohl auch kein Geschwisterchen mehr zeugen.
Ich bin total frustriert.

Hat jemand diese Anzeichen auch bei einem ES?

Würde mich sehr über antworten freuen.
wb1975

1

leider habe ich diese anzeichen vom eisprung bis zur periode,,,,fehlt nur noch ein flaues gefühl im magen , was mich extrem stört

2

Schlecht ist mir auch manchmal, aber da habe ich dies immer auf irgendetwas anderem geschoben!

Wie lange übt ihr schon?
Nimmst du Media?

Wir sind im 6. Zyklus und im 4. mit Clomi!

3

hallo,
bin ebenfalls im 4. clomizyklus.
warum verschreibt dir den FA "nur" 6 mal clomi?
mein FA sagte, dass man clomi bis auf unbestimmte zeit einnehmen kann.
nebenwirkungen habe ich von clomi auch gehabt, wie zb. schwindel und übelkeit.
aber vom Milcheinschuss habe ich noch nix gehört....

4

Hallo meine Liebe,

da liegt aber jemand völlig falsch #contra

Man darf Clomi nur 6 Zyklen einnehmen, danach sollte man eine 6~12 monatige Pause einlegen, denn Clomi wirkt noch bis zu 3 Monate nach.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin WIEDER im 5. Clomizyklus, besser gesagt es mein 12. Clomizyklus,da ich :

2003 im 2. CZK #schwanger wurde

2009 im 5. CZK#schwanger und jetzt evtl. wieder im 5. CZK #schwanger wurde

Lg Jutta#herzlich

5

Guten Morgen ,

also das die Milch Eischießt passiert soweit ich das damals mitbekommen habe erst ab den 6-7 SSM.

Alles davor sind nur die Hormone ohne SS :-(