kopfschmerzen beim eisprung

hallöchen ihr lieben,

hatte ja vor ein paar tagen geschrieben, ich hätte nen andere eisprungskalender, der mir ein völlig anders ergebnis angezeigt hatte als die "üblichen" ES-kalender! nadam zu folge wäre der bereits am 17.10. und nicht am 20.10, naja daraum gehts net, ich hatte am sonntag höllische kopfschmerzen, wir waren draußen am spazieren gehen, aber es wurde nicht besser..mhm...zum abend hin sagte mir meine mutter, das sie nur auf das "kopfschmerzenzeichen " hörte und so bekam ich meine kleine schwester. #schein mhm... kennt das denn jemand bei euch auch, stechende kopfschmerzen um den Eisprung herum??

lg die blumenfee

P.S. wir haben uns es aber nicht vermiesen lassen, haben trotzdem geherzelt...kann ja nicht schaden ;-)

1

Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall... einfach alles, was einem das Herzeln erleichtert.#rofl

Oft kann ich vor Schmerzen nicht Laufen.

2

kenn ich nicht, kann auch am wetter liegen

3

also wenn ich wirklich schon einen ES hatte, dann ebenfalls mit Kopfschmerzen , und Schwindel ... #rofl

4

Kopfschmerzen kenn ich jeden Monat aufs neue