Pickel weg bei SS?

Hi Mädels!
Seit ich die Pille nicht mehr nehme( Dezember 2010) habe ich einige Pickel bekommen, im Gesicht und auf dem Rücken.#contra
Die kommen, weil ich zu viele männliche Hormone habe. Ich nehme nun Mönpf und Ovaria comp.
Mein Zyklus hat sich normalisiert und ich habe auch einen ES, nur diese Pickel gehen nicht weg. Habe schon einiges ausprobiert.#gruebel
Nun meine Frage: Hatte eine von euch das auch und sind die Pickel dann durch eine Schwangerschaft weg gegangen?

Freue mich auf eure Antworten!#danke
Liebe Grüße#winke

1

Hi!

Bei mir ist das selbe los..
nur ob die weggehen oder nicht weis wsl keiner denk ich mal?

lg

2

Das Problem haben echt viele, ich auch ...
Es gibt zwar einige Medikamente gegen Pickel, die man statt der Pille nehmen kann, aber davon wird bei Kinderwunsch abgeraten, da auch die den Hormonhaushalt beeinflussen...

Was mir ganz gut hilft (oh oh, ob ich Werbung machen darf?!)

Reinigungsgel von Vichy Normaderm (Apotheke) - das trocknet die Poren extrem aus,
und sofort im anschluss Vichy Normaderm "Chrono-Active", das ist eine Crem - die der Haut Feuchtigkeit gibt, aber die Poren nicht erneut verstopft...

Wende beides morgens und abends an, vorallem kann man morgens die Crem auch super überschminken, da sie schnell einzieht - hat man keine Make Up Klumpen oder so, besser natürlich gar nicht schminken...

Beide Sachen sind leider ziemlich teuer und gibt es auch soweit ich weiß, nur in der Apotheke. ...Ist aber das beste, was man machen kann - wenn die Pickel auch während der SS nicht verschwinden wollen!

Liebe Grüße

3

Ich habe seit meiner Pub. bis jetzt immer Probleme mit fiesen Pickeln. Ich bin jetzt 5+5 #schwanger und (oh Wunder) sie werden besser. Habe nicht daran geglaubt. Wahrscheinlich hält es nur kurz an und ist spätestens nach der SS wieder da. Aber ich genieße die Zeit mit wesentlich weniger Problemen.

4

Die schönste und reinste Haut hatte ich während der Schwangerschaft....
Leider kamen die Pickel wieder, liegt bei mir aber auch ein bißchen an der Erbmasse...