rosa Ausfluss am 11.+12. ZT

Hallöchen,

ich hatte gestern abend am Toilettenpapier ganz leicht rosafarbenen Ausfluss.
Später hatten wir dann noch #sex. Und heute früh aber erst beim zweiten Toilettengang, war der rosa Ausfluss wieder da. Diesmal etwas kräftiger von der Farbe und so kleine Blutpunkte dazwischen (etwas so graoß wie ein Stecknadelkopf). Keine Ahnung ob das eine Zwischenblutung ist #kratz ich hatte soetwas noch nie. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG + #danke
Fienchen

Ach ja hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951053/615409?1318953436

1

hallo,

könnte eine #ei blutung sein, würde vom zt hinkommen.

Lg Leonie

2

Bekommt man beim Eisprung denn auch soetwas oder meinst du das könnte so eine einnistungsblutung sein? Sorry wenn ich so doof frage #hicks

3

Hallo,

für eine einnistungsblutung wäre es zu früh, manchmal hat man beim eisprung auch ganz leichte Blutungen. Wenn der ZS nur leicht gefärbt ist würde ich auf dieses tippen.

Lg