Hab iwie eine scheiß Angst

Hallo,
wollte einfach mal etwas frust los werden.
Habe mega Angst musste leider letzte Woche vermox nehmen
Und weiß nicht ob ich schwanger bin.
Habe dem Arzt das auch gesagt, aber leider
gibt es nichts anderes.
Habe jetzt Angst, dass das folgen für das Kind hat, wenn ich schwanger
sein sollte.

Sorry für das #bla

1

Schau mal hier:
http://www.embryotox.de/vermox.html

Sollte also kein Problem sein.
LG

5

Danke das hilft mir sehr :).
Werde Freitag sehen ob es mit der #schwanger schaft geklappt hat.

6

ich drück dir die daumen!

2

Wo stehst du denn gerade in deinem Zyklus?

Und was ist Vermox?? Kenn ich gar nicht...

Denke nicht, dass es schaden kann, sonst hätte dein Arzt es dir nicht gegeben. In der 2. ZH gilt ein "Alles-oder-nichts-Prinzip" -> entweder es entsteht eine SS oder nicht.

LG #klee

3

Bin jetzt es 9/10.

Ist ein Wurmmittel. Die ich mir wohl im Afrika
Urlaub eingefangen habe.

4

Denke nicht, dass sich das negativ auswirkt. Denke, dass ein Wurmbefall negativere Auswirkungen hätte.

Schau dir mal den Link meiner Vorschreiberin an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Wünsche dir viel Glück und gute Besserung!

7

ich glaube nicht, dass dein baby schon an deinen blutkreislauf angeschlossen wäre.


*lg*

Top Diskussionen anzeigen