Sst von gestern in der vk... Clearblue digital negativ :(

Ich könnt grad heulen :(

Also ist es gestern doch ne vl gewesen? Nach einer min?

1

ich seh auf dem bild ehrlich gesagt nur eine linie und das ist die kontrolllinie...sorry

2

Wie weit bist du denn?

4

Tja das weiß ich leider nicht so genau...

Eig. Schon nmt + 7 aber ES wird sich wohl verschoben haben :(

5

Hmm, dann musst wohl leider noch ein paar Tage abwarten, auch wenn es schwerfällt :-( Vielleicht hast du ja Glück und kannst in ein paar Tage fett positiv testen #pro

weitere Kommentare laden
3

Also ich meine da links hauchzart was zu sehen, aber wie weit bist du denn? Vielleicht war es mit dem digitalen einfach noch zu früh, das sind ja 25 er....


viel #klee

6

Habe seit 7 Tagen eine geradlinige hochlage bei 37,1 grad :(

9

zeig mal dein zb, bitte

weitere Kommentare laden
15

Für mich siehts leider nach vl aus!
Diese billig Dinger taugen nicht wirklich was,leider!

Der CB ist eigentlich sehr empfindlich,meiner Meinung nach kein 25iger,denke CB sichert sich so ab ;-)

Ich hab mit dem Digi m.Wochenbestimmung schon bei ES+9/10 positiv getestet!

lg sas 13.SSW

Top Diskussionen anzeigen